Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
ist meistens irgendwie gekennzeichnet mit SN oder S/N
Eventuell einfach mal alle ausprobieren (Bei Supportanfrage etc.) die sagen dir dann schon welche die Richtige ist .
Habe da auf einem schwarzen Firmenlogo "NV LBL P/N: xyz-wxyz-xyz", dann ein viereckig eingerahmtes "NVIDIA CORP Model p790/791" mit einem großem FC-Logo an der Seite, und sonst noch 3 weiße Etiketten mit "xxxxxxxxx Made in Taiwan" inkl. Strichcode sowie "xxx-xxxxx-xxxx-xxx K xxx-xxxxx-xxxx-xxx AG" inkl. 006 Made in China, und zuletzt noch "xxxxxxxxxxxx Geforce GX2" inkl. Strichcode.
Das war mal die Seite mit dem PCI-E Anschluss.
Auf der anderen Seite (beim SLI-Anschluss) ist noch ein grünes Etikett mit einem Ministrichcode und darunter steht eine 23-stellige Zahl.
Keine Ahnung was da jetzt die Serialnummer ist...
Googlen hat bei mir kein Ergebnis gebracht.. Auch nicht die ASUS-Homepage oder die NVIDIA Seite
An dieser Stelle muss ich mich mal (leider) wieder über den europäischen Support beschweren: Man kauft sich eine sündteure Grafikkarte, die natürlich schon nach 2 Monaten hinüber ist, dann fragt man um ein Supportformular an: Das braucht wieder eine halbe Woche bis das da ist, dann kann einem kein Mensch aus diesem verdammtem Geschäft sagen wo ich dieSeriennummer für die GraKa finden kann. Auch geht das Formular natürlich NUR per Fax zu verschicken (muss dafür extra ins Büro), dann schicken die mir per Post irgendeinen Rückmeldeschein - braucht wiederum 2-3 Tage, dann muss das Gerät abgeschickt werden, nach 3 Tagen haben die Leute das Ding dann endlich bekommen und kontrolliert, schreiben mir vll. noch einen Selbstbehalt ab und schicken mir das Dink dann endlich irgendwann -Mitte September wahrscheinlich- wieder (hoffentlich) funktionierend zurück
Dann hab ich auf die Karte eh schon wieder 50€ Wertabschreibung....
Das nenne ich einen Support!!!
Sorry Leute, ich musste nur mal kurz meinen Frust abbauen... *grrr*