Suxxess
Admiral
Wie bereits im Titel beschrieben, ich habe den Code eingelöst und Splinter Cell und Black Flag über den Ubi Store mit quasi 100% Rabatt kaufen können. Splinter Cell läuft wunderbar und auch für Black Flag habe ich eine Kaufbestätigung.
Nun ist Black Flag noch nicht erschienen und es gibt im Account absolut keinen Hinweis auf das bereits erworbene Spiel, deswegen wollte ich von anderen Nvidia Gutscheinnutzern wissen ob das bei euch auch der Fall ist? Mir ist klar, dass das Spiel noch erscheinen wird, aber z.B. beim BF 4 Kauf tauchte das Spiel ausgegraut in meinem Account auf. ( Aber in meinem Account gibt es absolut keinen Hinweis auf das Spiel? )
P.S.
Ich dachte bisher uPlay ist Origin und Steam ebenbürtig, aber dort ist noch ein großes Optimierungspotenzial.
1) Spieldaten heruntergeladen
2) Splinter Cell installiert
3) Spiel gestartet & gestoppt danach wollte er Update 1 laden
4) Spiel gestartet & gestoppt danach wollte er Update 2 laden
5) Spiel gestartet & gestoppt danach wollte er Update 3 laden
Irgendwie ist das peinlich oder?
Nun ist Black Flag noch nicht erschienen und es gibt im Account absolut keinen Hinweis auf das bereits erworbene Spiel, deswegen wollte ich von anderen Nvidia Gutscheinnutzern wissen ob das bei euch auch der Fall ist? Mir ist klar, dass das Spiel noch erscheinen wird, aber z.B. beim BF 4 Kauf tauchte das Spiel ausgegraut in meinem Account auf. ( Aber in meinem Account gibt es absolut keinen Hinweis auf das Spiel? )
P.S.
Ich dachte bisher uPlay ist Origin und Steam ebenbürtig, aber dort ist noch ein großes Optimierungspotenzial.
1) Spieldaten heruntergeladen
2) Splinter Cell installiert
3) Spiel gestartet & gestoppt danach wollte er Update 1 laden
4) Spiel gestartet & gestoppt danach wollte er Update 2 laden
5) Spiel gestartet & gestoppt danach wollte er Update 3 laden
Irgendwie ist das peinlich oder?