• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

NVIDIA Bonuscode Planetside 2 und Hawken

MelowD

Newbie
Registriert
Feb. 2013
Beiträge
2
Hallo Hardcore Zocker,

Ich habe mir den Luxus gegönnt und mir eine neue Grafikkarte zugelegt.

Ich habe die Bonuscodes für Planetside 2 und Hawken im Wert von jeweils 36,99 Euronen.

Da ich selber World of Tanks Zocker bin, suche ich Planetside 2 und Hawken Spieler, die wiederum nicht World of Tanks zocken und sich auch eine Grafikkarte gekauft haben und somit den Bonuscode von WoT nicht benötigen.

So könnten wir gegenseitig tauschen und jeder von uns hat was davon.

Meldet euch, würde mich auch ein bissel mehr Gold freuen....

So Long

MelowD
 
Moin,

da kann ich mich 1:1 anschließen. Die Codes für Planetside und Hawken habe ich auch noch...

Wer mag tauschen?


Cu,
Chris
 
Hi;)
Ich habe mir zwar keine graka gekauft und kann daher leider nicht tauschen :( allerdings würde ich mich freuen (wenn ihr sie wirklich nicht braucht/verkaufen könnt) einen per pm oder email zusenden könnte :)
Danke schon einmal im voraus :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi

Würde mich seeeehr freuen wenn ich einen der codes bekämme :)
Da die camo in pls 2 einfach cool aussieht


würde mich über eine antwort sehr freuen

Mfg Christoph
 
Zuletzt bearbeitet:
nebulein schrieb:
Schön wenn sich die Leute nur anmelden um nach Bonuscodes zu betteln ;)

Du glaubst das sind zwei unterschiedliche Personen die sich am selben Tag anmelden um in einem zwei Wochen alten Thread zu posten? =)
 
Ben-09 schrieb:
Du glaubst das sind zwei unterschiedliche Personen die sich am selben Tag anmelden um in einem zwei Wochen alten Thread zu posten? =)

JA das ist betteln ich weiß :king: und ja es sind zwei unterschieldliche (solange ich nich nacjtwanderer bin und das im Schlaf mache :D)

Aber fragen kostet ja nichts :D

Und ich wollte mir eig. auch ne neue kaufen aber demnächst kommen ja neue raus (die ich mir dann hohle) aber wenn sie sie nicht brauchen wäre es ja verschwendet :D

Und zum Thema betteln ich hab nur schon nen bissl. camo gekauft nur für die 36€ hohle ich mir keine Graka

Mfg
Ordo
 
Zuletzt bearbeitet:
Hey,

kann losgehen, schickt mir ne Nachricht, dann besabbeln wir den rest....
 
Hi,
wollte nun kein neues Thema aufmachen, denke das kann ich hier anhängen.

ich habe 2 Nvidia Graka gekauft und habe nur die World of Tanks code´s gebraucht. die anderen 2 games spiel ich nicht.
vielleicht kann einer von euch was gebrauchen davon. pro code hätte ich gerne 15€, denke das ist ok. oder gegen WoT code tauschen
Einfach ne PN dann regeln wir das



2x Planetside 2 Premium Gear-Up Pack (im Wert von 36,66 €Das Premium Gear Up-Pack umfasst: Infanterie-Camo, Waffen-Camo, Fahrzeug-Camo, Exklusiv-Waffe, 7 Tage Squad Erfahrungs-Boost, 7 Tage Squad Ressourcen-Boost, 7 Tage Erfahrungs-Boost, 7 Tage Ressourcen-Boost (im Wert von 5000 Station Cash)

2xHawken 7200 Meteor Credits (im Wert von 36,66 €)

mfg
noobDa
 
Möchte vielleicht jemand seine Planetside 2 Codes gegen etwas anderes Eintauschen (Neverwinter Beta, Dota 2 Beta, Warface Beta) oder auch verkaufen ?
 
noobDa schrieb:
2x Planetside 2 Premium Gear-Up Pack (im Wert von 36,66 €Das Premium Gear Up-Pack umfasst: Infanterie-Camo, Waffen-Camo, Fahrzeug-Camo, Exklusiv-Waffe, 7 Tage Squad Erfahrungs-Boost, 7 Tage Squad Ressourcen-Boost, 7 Tage Erfahrungs-Boost, 7 Tage Ressourcen-Boost (im Wert von 5000 Station Cash)
Mehr als ein, zwei Euro für die 7 Tage Boosts wäre für mich nicht drin. Für 15€ wirst du das Zeug sicherlich nicht los.
 
Zuletzt bearbeitet:
Moin zusammen,
ich hätte hier
1x Code Hawken (36,66 €/50$)
1x Code Plaentside2 (36,66 €/50$)
1x Assassins Creed 3 Download Code

dafür hätte ich gerne jeweils einen WOT code (36,66 €/50$)

Also falls wer was hat, bitte PM

dann hätte ich noch einen Invite Code für WOT, den gibts geschenkt, bitte PM

Tüss
Markus
 
Habe

1x Code Hawken (36,66 €/50$)
und
1x Code World of Tanks (36,66€/50$)

Dafür hätte ich gerne jeweils einen Planetside 2 Code.

Bei Interesse pls per PM melden.

EDIT: der WoT Code ist weg! hawken Code weiterhin verfügbar!
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi,
ich habe noch die Codes für Planetside2 und Hawken von meiner neuen Graka.

Planetside® 2 Gear Up-Pack (im Wert von 18,33 €)
Hawken 3600 Meteor Credits (im Wert von 18,33 €)

Ich würde mich freuen, wenn mir jemand einen WoT Code dafür anbieten kann.
MfG
 
Hallo zusammen,

habe hier noch 2 WoT Codes...kann damit aber nix anfangen da ich kein WoT spiele sondern Planetside 2.
der Code beinhaltet

CODE 1:
- 1 Free garage Slot
- 300 Gold, 3day Premium Subsciption
- A Tier 3 Premium tank Destroyer PCM36 Pak40



CODE 2:
Auf der Karte steht :
Farticulars of recruit

Hereby declare to:
-Always fight honorably at every Tier
-Always answer the call of my firends and Clan Mates
In Return, the aforementioned recruit shall receive 1000 gold and 3 day of Premium subscription


Kenne mich mit WoT nicht aus wie man was nutzt.... wer gegen Planetside 2 tauschen will, der schreibt mich einfach an :)
 
Hallo

ich hätte auch jeweils eine Code für Hawken und Planetside 2 abzugeben.

1x Planetside 2 Premium Gear-Up Pack (im Wert von 36,66 € Das Premium Gear Up-Pack umfasst: Infanterie-Camo, Waffen-Camo, Fahrzeug-Camo, Exklusiv-Waffe, 7 Tage Squad Erfahrungs-Boost, 7 Tage Squad Ressourcen-Boost, 7 Tage Erfahrungs-Boost, 7 Tage Ressourcen-Boost (im Wert von 5000 Station Cash)

1xHawken 7200 Meteor Credits (im Wert von 36,66 €)

Würde dafür gerne jeweils einen Code für World of Tanks haben wollen.

Wer Interesse hat, bitte einfach melden.
 
Hallo habe auch einen code für planetside2 im wert von 39.99 € und den hawken code fürs selbe geld würde ihn gerne gegen wot code tauschen oder verkaufen.vielen dank
Ergänzung ()

Hi wollte mal fragen ob du die codes noch hast und ob du sie auch verkaufen würdest?
 
Habe hier noch einen Code für Hawken (7200 Meteor Credits (im Wert von 36,66 €)) und würde den gerne gegen einen Planetside 2 oder World of Tanks Code tauschen.
 
Zurück
Oben