News Nvidia bringt neuen „SLI Update“-Patch

@ 1668mib:

Mir ging es bei dem Vergleich mit Ersatzteilen vom Hersteller ausschliesslich um das Prinzip. Das es das nicht umsonst gibt, ist wohl logisch.

Ich finde es persönlich ehrlich gesagt lustiger, dass sich Leute mit solch alten Karten scheinbar jedes neue Spiel kaufen...

Genau das habe ich doch gemeint, als ich schrieb:

mittlerweile sind wir im GraKa Markt schon soweit, dass du alle 4 Jahre ein neueres Modell braucht, weil sonst garnichts mehr flüssig läuft. Und das auch nur, wenn du dir jedesmal die Treiber-Updates installierst.
Wir sind da also in dem Punkt einer Meinung. ;)

Ohne das man sich ständig neue HW kauft, ist man aufgeschmissen.
 
Ich behaupte mal wenn du NVIDIA für die Treiberentwicklung bezalst werden sie nicht abgeneigt sein und auch einen Treiber für eine 10 Jahre alte Grafikkarte machen...

Und man muss keine neuen Sachen kaufen, wenn man nicht will. Warum nicht die alten Spiele spielen, wenn sie einem Spaß machen? Aber die Leute wollen ja immer noch bessere Grafik usw... im Spielspaß unterscheiden sich Spiele von früher und heute eigentlich nicht... wobei mich alte Spiele oft mehr gefesselt haben, aber könnte auch einfach am eigenen Alter liegen...

Edit:
Und die Grafikkarte funktioniert ja genau so, wie sie soll. Ersatzteile brauchen dein Auto auch nicht auf den neusten Stand bringen, sondern nur die Funktion aufrecht erhalten, die das Ding nun mal beim Kauf hatte. Das ist bei Grafikkarten ja durchaus der Fall...
 
Zuletzt bearbeitet:
Kauft euch einfach WoW, dann braucht ihr weder Hardware updaten, noch bekommt ihr mit, ob Treiber nicht mehr aktuell sind.
 
Ohne das man sich ständig neue HW kauft, ist man aufgeschmissen.
Sag das mal den Leuten die sich Ende 2006 eine 88GTX und einen QX 6700 gekauft haben, wieviele Jahre werden die noch gut mit ihrer Hardware auskommen(ohne alles auf höchsten Einstellungen)? Die könnten sogar ein ganzes Jahrzehnt schaffen, wenn man die Ansprüche ein bisschen runter dreht.

Und der Support der 8800er Reihe läuft so schnell nicht aus, der fängt gerade erst an ;)
 
Also bei mir funktioniert WoW nicht im SLI Modus.
Keine Ahnung was Du mit Deiner Aussage meinst.
 
@ Keres

KASMOPAYA har recht! Ich kann es nur bestätigern!! Nenne mir ein Spiel, welches auf meinen " alten" System nicht läuft! Ich kaufe mir auch die nächsten drei Jahre sicher keine neue Hardware und schon überhaupt keine Vier-Kern-CPU`s.
 
Kasmopaya schrieb:
Sag das mal den Leuten die sich Ende 2006 eine 88GTX und einen QX 6700 gekauft haben, wieviele Jahre werden die noch gut mit ihrer Hardware auskommen(ohne alles auf höchsten Einstellungen)? Die könnten sogar ein ganzes Jahrzehnt schaffen, wenn man die Ansprüche ein bisschen runter dreht.

Und der Support der 8800er Reihe läuft so schnell nicht aus, der fängt gerade erst an ;)

Sorry aber bei Nvidia garantiert nicht da kratzen entweder vorher die Karten aufgrund mieser Verarbeitung ab.Oder die Spiele laufen nicht mehr weil die neuen Treiber für die alten Karten einfach nur Schrott sind.
 
Kasmopaya schrieb:
Die könnten sogar ein ganzes Jahrzehnt schaffen, wenn man die Ansprüche ein bisschen runter dreht.

ich denke übertriebener hätte man es nicht formulieren können. Gehe mal davon aus, dass das ein Späßchen war =).
@ Topic Sli Profil Updates sind doch eine gute Sache, hoffe mal das etabliert sich. Und es kommen ständig irgendwelche verbesserungen, am besten bindet man Spielentwickler mehr mit ein (und jetzt nicht nur bei nvidia) um dann nachher auch die gewünschte Leistung abrufen zu können, vielleicht auch um Multi GPU etwas sympathischer zu machen.
 
1668mib schrieb:
@VitaBinG: http://www.amazon.de/Resident-Evil-..._1?ie=UTF8&s=videogames&qid=1252329825&sr=8-1
Aber Hauptsache geflamed... Von Batman gibt's momentan auch nur die Demo... aber die Spiele sind an sich mit großer Wahrscheinlichkeit fertig und da ist es löblich, dass man bereits vor der Veröffentlichung passende Profile bringt. Zumal i.d.R. Personal von NVIDIA bei den Entwicklern mit vor Ort ist...
Und eine Standard-GTX260 schafft bei Call of Juarez BIB auf 2560x1600 mit 8xFSAA mit 16xAF noch 100 fps? Beeindruckend!

Von batman weiss man ganz genau dass es erscheint, aber RE5 auf PC wusste ich überhaupt nichts von. Ich dachte man habe den Benchmark nur für die Enthusiast zum rumspielen rausgebracht.
 
Ich frage mich sowieso wieso es nicht möglich ist eine Auto-Update-Funktion einzubauen. In Zeiten von High-Speed-Internet wäre das ja kein Problem, wenn der Treiber die neuesten Profile automatisch übers Internet bekommt.
 
Sag das mal den Leuten die sich Ende 2006 eine 88GTX und einen QX 6700 gekauft haben, wieviele Jahre werden die noch gut mit ihrer Hardware auskommen(ohne alles auf höchsten Einstellungen)? Die könnten sogar ein ganzes Jahrzehnt schaffen, wenn man die Ansprüche ein bisschen runter dreht.

klar , wenn ich meine alte Voodoo5 5500(ist 2000 erschienen ) noch hätte , könnte ich bestimmt damit jedes spiel spielen :stock:

huch das war ja vor 9 jahren

wenn ich meinen spieleschrank durchwühle , finde ich bestimmt noch eins , das mit der karte laufen würde:freak:
 
Zuletzt bearbeitet:
klar z.B. Tourok.................:evillol:
 
Zurück
Oben