-
Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Crysis Nvidia cheatet bei Crysis - Qualitätseinstellungen
- Ersteller Keres
- Erstellt am
@ y33H@ :
Zügel mal bitte deine Worte und dein Ton mir gegenüber. Es besteht überhaupt keine Veranlassung, mich hier zu beleidigen, zu disqualifizieren, die Fresse zu verbieten und rumflennen tue ich schon gleich 2x nicht. Dies sei dir erst zugestanden, wenn du Mr. Alleswisser bist.
Ich habe nur dies hier zum Fredstart wiedergegeben, was ein anderer an anderer Stelle zum besten gegeben hat. Ich habe es werder verteidigt noch gut geheissen, sondern nur meinen ersten Gedanken freien Lauf gelassen. Mich hat es halt stutzig gestimmt.
Dem tieferen Wahrheitsgehalt wollte ich halt mit Hilfe einiger Fachleute hier auf die Schliche kommen.
So wie zum Beispiel dein Beitrag oder auch Unyus Kommentar.
Ansichten von anderer Seite, die beim Durchleuchten helfen.
Und wenn du dich auf den Kopf stellst ... es ist für mich mehr als strange, wenn man sich mal diese Grafik in Ruhe zu Gemüte führt. Wie kann sowas zustande kommen? Das ein Doppelpack der nominell schnellsten zur Zeit verfügbaren Karte gegenüber einer single CPU gerade mal 1 bis 2 frames mehr hat.
bis denne
Garri
Zügel mal bitte deine Worte und dein Ton mir gegenüber. Es besteht überhaupt keine Veranlassung, mich hier zu beleidigen, zu disqualifizieren, die Fresse zu verbieten und rumflennen tue ich schon gleich 2x nicht. Dies sei dir erst zugestanden, wenn du Mr. Alleswisser bist.
Ich habe nur dies hier zum Fredstart wiedergegeben, was ein anderer an anderer Stelle zum besten gegeben hat. Ich habe es werder verteidigt noch gut geheissen, sondern nur meinen ersten Gedanken freien Lauf gelassen. Mich hat es halt stutzig gestimmt.
Dem tieferen Wahrheitsgehalt wollte ich halt mit Hilfe einiger Fachleute hier auf die Schliche kommen.
So wie zum Beispiel dein Beitrag oder auch Unyus Kommentar.
Ansichten von anderer Seite, die beim Durchleuchten helfen.
Und wenn du dich auf den Kopf stellst ... es ist für mich mehr als strange, wenn man sich mal diese Grafik in Ruhe zu Gemüte führt. Wie kann sowas zustande kommen? Das ein Doppelpack der nominell schnellsten zur Zeit verfügbaren Karte gegenüber einer single CPU gerade mal 1 bis 2 frames mehr hat.
bis denne
Garri
Anhänge
Zuletzt bearbeitet:
Unyu
Banned
Die 4870 X2 skaliert hier doch immerhin mit 31%, das 4850 CF sogar mit 57%.
Wenns dir darum geht, könntest du ja mal die Quelle für dieses Bildchen preisgeben oder mit 5 Anderen vergleichen.
Mit den AA Modi hat das sehr wenig zu tun, meinst du nicht?
Wenns dir darum geht, könntest du ja mal die Quelle für dieses Bildchen preisgeben oder mit 5 Anderen vergleichen.
Mit den AA Modi hat das sehr wenig zu tun, meinst du nicht?
@ Unyu:
Die Quelle hab ich hier, steht aber auch schon in einem post weiter oben: Klick mich bitte
Den Rest muss ich mir heut abend mal in Ruhe zu Gemüte führen.
Gruß
Garri
Die Quelle hab ich hier, steht aber auch schon in einem post weiter oben: Klick mich bitte
Den Rest muss ich mir heut abend mal in Ruhe zu Gemüte führen.
Gruß
Garri
markus1234
Banned
Oh mann ihr seid ja heute alle stark drauf.
Ich werden mal ne Meldung abgeben.
mfg,
Markus
Ich werden mal ne Meldung abgeben.
mfg,
Markus
ZeRoWaR
Lt. Junior Grade
Habs getestet, mit meiner 9800gtx+ und einer Hd 4850, meine hattte deutlich mehr leistung im durchschnitt etwa 10-20 fps mehr, also vorallendingen ist es bei meiner 9800gtx+ nie unter 30 fps gegangen, egal in was für einem feuergefecht ! selbst mit der gecheateten tac gun !
NVIDIAfan
Lt. Junior Grade
markus1234 schrieb:nVidia hat warscheinlich Millionen dafür bezahlt, um in die Anfangssequenz v. Crysis zu kommen.
haha LOL
ganz bestimmt: Millionen!
Ich bete, dass irgendwann mal ATI/AMD stattdessen erscheint, dann braucht man solch Quatsch nicht mehr zu lesen.