Nvidia.de - super langsame Downloadraten

Sithys

Captain Pro
Hallo zusammen, kurz und knapp,

Nvidia hat ja einen neuen Treiber für die 7er Serie der Geforce Karten rausgebracht. Den wollte ich jetzt herunterladen unter
http://www.nvidia.de/object/win7-winvista-64bit-307.83-whql-driver-de.html

Jetzt läuft der Download auch, aber mit 2Kbs pro Sekunde. Wir haben eine 25er Leitung hier von der Telekom und auf anderen Seiten geht es einwandfrei - sind die Server wirklich so überlastet/schlecht oder woran liegt das?:freak:

Ist bei mir auch so.
Und das ganze schon seit letzte Woche Freitag. Hab mir dann die Treiber von einer anderen Seite geholt. :) (Gibt ja genug Anbieter)

Heute Mittag noch die neuste Version gezogen und gerade nochmal getestet. Rennt bei mir mit 1MB/s direkt von nvidia. Seltsam das das so schleicht bei euch. Vielleicht einfach mal neu starten.

smuper schrieb:
So krass ist es jetzt bei mir nicht, aber mehr als 300 KB/s kam auch nicht.

Versuch's mal über

http://www.guru3d.com/files_details/geforce_314_14_beta_driver_download.html

Ich brauche den Treiber 307.83-desktop-win7-winvista-64bit-international-whql nicht den 314. und für meinen Treiber hab ich bis jetzt keinen externen Anbieter zum Download gefunden :-/

/E: Neustart bereits vollzogen - keine Änderung... ._.

Anbei 'n Screenshot ...
unbenanntkmuqj.png

Zuletzt bearbeitet:
Habe mich neulich an einem 6.000er Anschluss schon gewundert, ob ich einfach einen schlechten Zeitpunkt erwischt habe ;)
Das Java-Update von Oracle war gestern übrigens schlimmer (weniger als 1kb/s - für 900kbyte Installer)

Schleicht bei mir mit 50 KB/s ...

habs gestern aufgegeben mit 1-2kb/s macht das keinen Spass :(

Nvidia ist z.Zt ein Flaschenhals, kann ich bestätigen. Dachte am WE schon mein Router wäre hinüber. Ist aber nicht nur bei .de so, auch die anderen Seiten habe ich gecheckt. Bisher war das immer Ratz-Fatz erledigt.

Woran liegt das nur... kann doch nicht angehen das der eine mit Mbits runterlädt und der andere mit Bytes (!)... ._. hat nicht jemand einen externen Anbieter evtl.? Der den Treiber anbietet?

wenn Dein Provider nen Proxy hat stell den mal im Browser kurz ein ;-) Nvidia zickt nach neuen Releases manchmal
Alternativ mal über die US Server laden

Ist bei mir seit 2-3 Wochen auch so... Davor hatte ich immer volle Geschwindigkeit. Aber wie gesagt, seit ein paar Wochen bekomm ich manchmal wie du nur ein paar KB/s Sekunde. Dann brech ich ihn immer ab und versuchs zu einem späteren Zeitpunkt. Meist hab ich dann wieder volle Geschwindigkeit.

e//

Derzeit krieg ich auch nicht mehr als ~22 KB/s.

Zuletzt bearbeitet:
Sithys schrieb:
Also tut mir leid, aber der erste postet 'n Link zu einem völlig falschen Treiber, und der zweite postet mir 'n Link der mich auf die Nvidia seite weiterleitet... Sinn?

Och mimimimi, wartest halt 2 Tage :-)

Mehr als 400 kb bekomm ich da auch seltenst. Wenn ich allerdings, wie in bei ein paar Screenshots hier denkbar, einfach ne Minute warte zwischen Klick auf den Button auf der HP und dem Klick auf Speichern im Explorerfenster hab ich auf einmal ach 5 mb/s- wahnsinn...

Zurück
Oben