Notiz Nvidia-Edition: Das 303 von In Win leuchtet nun auch im NV-Green

POINTman-10

Redakteur
Teammitglied
Dabei seit
Feb. 2014
Beiträge
832
#1
Dabei seit
Okt. 2015
Beiträge
5.903
#2
Könnte ich mir gut vorstellen für GraKa Präsentationen wie der der hoffentlich kommenden GTX 1080 Ti. Was noch schön wäre wäre eine AMD Radeon RX Edition.
 
Dabei seit
Aug. 2016
Beiträge
979
#5
nur 7 Slots! nogo. wann endlich lernen es die Architekten und Designer, dass man für einen optisches und technisches Maximum schon mal 8 Slots braucht?

Ich hab neulich einem Bekannten zum Erwerb eines MBs mit 3x x16 geraten, bei dem im 3-Way-SLI dennoch ein Slot Luft zwischen den Grakas bleibt. macht zusammen 3x2+2x1 Lot Abstand = 8 Slots! Wird zwar nur ein Sockel 2011-0, aber die CPU hatte er ja schon liegen.
 

omegator

Cadet 2nd Year
Dabei seit
Feb. 2005
Beiträge
17
#7
Hallo, ich muss jetzt auch mal was dazu beitragen..Ich habe soeben mit der Firma Caseking telefoniert da mich das Gehäuse brennend interessiert und es noch nicht gelistet ist.

Man kann das Gehäuse bereits telefonisch bestellen und es soll 139 Euro kosten zzgl. Nachnahme Gebühren. Eine andere Zahlungsart steht noch nicht zur Verfügung da es noch nicht gelistet ist im Shop.
 
Top