nvidia Firewall geht nicht

duklum

Lt. Commander Pro
Firewall Unavailable

If you are an Administrator, you have not installed the Firewall or the Firewall could not be installed.

To install this component, go to the Microsoft Windows Control Panel and choose 'Add or Remove Programs'. Select 'NVIDIA ForceWare Network Access Manager' and click on the Change/Remove button.

If you are a regular User, you don't have access to the Firewall Settings.

wenn ich sie activieren möchte, oder auf sie zu greifen möchte, bekomme ich immer diesen text in der browsersteuerung. bin aber der administrator und "change/remove" bringt auch nix. es gibt auch kein taskleistensymbol - wär echt nett wenn die bald mal läuft.

hoffe es kann mir jemand helfen

AW: nvidia Firewall geht nicht!

EINFACH DEINSTALLIEREN ENTWEDER WINDOWS fIREWALL NEHMEN ODER EIN WIRUS pROGRAMM MIT fIREWALL g-dATA KANN I EMPFEHLEN mit dem wirst du nur Problemme haben

Das wird ihm sicherlich weiterhelfen :rolleyes:
Btw sollte du mal auf Caps Lock drücken...

Die Nvidia Firewall sitzt doch auf dem Mainboard, oder?
Musst du sie evtl. im Bios erst aktivieren?

Aber wenn ich mich richtig erriner gabs doch mit dieser immer wieder Probleme, da alle .zip und.rar Dateien welche runtergeladen wurden, durch die NVidia Firewall geschrottet wurden.

am bios liegts auch nicht - hab sie nun aber tatsächlich deinstalliert, da sie mich gleich so tierisch aufgeregt hat, bevor sie übrerhaupt funktionierte. auch das mit den datenkorruptionsfehlern hört sich nicht grad gut an. hab jetzt wieder sygate - prima

ist auch das beste was du machen kannst! habe selber einige anläufe bei neuen treibern (paketen) genommen und immer kahm misst raus.
Sobald nen FS prog anläuft steigt das sys aufgrund dieser firewall aus.

Einfach weg damit! Es gibt genug kostenlose, gutfunzende Dinger!

Die beste Firewall ist im noch ne Hardware-Firewall.

Gescheiten Router, z. B. Draytek Vigor und dann die ganze Softwarekacke raushauen.

Dumme Frage aber hast du sie überhaupt intalliert. Geh bei Add/remove Software. Nvidia bündelt alle seine Treibe unter einem Eintrag. Klick auf ändern. Und schau nach ob sie überhaubt inst. ist. Du musst auch einSoftware inst. damit du die Firewall konfigurieren kanns.

Zurück
Oben