Nvidia ForceWare 177.83

swat88

Cadet 4th Year
Registriert
März 2007
Beiträge
102
hi,

ich hab da ein kleines problem mit den neuen treiber von nvidia. (Nvidia ForceWare 177.83)

zuerst mein system:
Prozessor: Intel(R) Core(TM)2 Extreme CPU Q6850 @ 3.00GHz (4 CPUs)
Speicher: 2x Corsair XMS2 CM2X2048-6400C4DHX
Festplatte: 80 GB / 320 GB / 500 GB / 200 GB / 250 GB
Videokarte: 2x NVIDIA GeForce 8800 GTX SLI
Soundkarte: Realtek ALC888/S/T @ nVIDIA nForce 780i SLI - High Definition Audio Controller
Betriebssystem: Microsoft Windows Vista Ultimate 64 Bit SP1
Motherboard: EVGA nForce 780i SLI

wenn ich den treiber installieren, kann ich UT2004 und TO:C nicht mehr flüssig zocken.
das ganze bild zuckelt dahin. ich habe ca. 120 fps aber das bild ruckelt bis zum geht nichtmehr. also unspielbar.

mit den 175.19 treiber habe ich dieses probleme nicht.

kann mir eine sagen warum ich die beiden games nicht mit den neuen treiber zocken kann?

danke.
 
warum deinstallierst du nicht einfach denn treiber und machst ihn nochmal rauf und wenns wieder nicht klappt nimmst du einfach den alten treiber
 
Also bei mir geht der treiber 1a aber mein Kumpel hat das gleiche problem wie du und er hat auch 8800gtx hat im treiber menu dreifach puffer und clamp angeschaltet und es ging danach besser kann natürlich nur zufall sein und den directx august hat er drauf gemacht versuch einfach mal
 
@aivazi
das hab ich schon gemacht.

@frank-drenkow
thx für die info! das werd ich gleich mal testen.
 
Also beim oben genannten Treiber habe ich mehr blackscreens als sonst.
 
@frank-drenkow
wird leider auch nicht besser. :(

na ja, dann werd ich halt beim 175.19 treiber bleiben bis ich mir eine gtx280 top kaufe. ;)
 
Genau das selbe Problem mußte ich jetzt mit Two Worlds feststellen.

Wie deinstalliert man den Treiber am besten wieder ? Nvidia Display und nvidia Physx oder erst das Physx gedöhns?
 
ich hab nur den Physx deinstalliert und den 175.19 treiber drüber installiert.

jetzt geht wieder alles ^^
 
ich hab einfach den Physx deinstalliert und den 175.19 drüber installiert.

jetzt funkt alles wieder.
 
ich hab kein sli
 
Die Treiber sind Buggy.
Das Problem tritt mit dem 177.79 Beta auch auf bei two worlds
 
ich würde generell jedem raten die treiber nicht einfach drüber zu installieren.
 
Mal ne andere Frage.Der 177.83 unterstützt ja nun Physx.Eingebaut in den treiber ist ja die Version 8.08.01.

Als ich Warmonger und UT 3 installiert habe meine ich gesehen zu haben das diese Games ne andere ( ältere ) Version von Physx installieren.Oder täusche ich mich da?muss man noch was einstellen damit physx läuft?

P.S. Das UT 3 Physx Mappack - sin das Singleplayer oder Multiplayer Karten?

Danke - Wollte nicht extra nen Thread aufmachen.
 
sorry, da der triber bei mir nicht richtig läuft habe ich ihn wieder deinstallieren müssen. :(
 
seit dem 177.83 hat mein UT andauert Freezes und abstürze. habe mal den Physx Treiber 8.08.01 der mit dem 177.83 installiert wird runtergeschmissen - und siehe da UT 3 läuft wieder.

Wisst ihr warum - ist der Treiber fehlerhaft?
 
Zuletzt bearbeitet:
Mal ne blöde Frage aber wo habt ihr den Treiber eigentlich her wenn ich bei Nvidia auf der Seite schau kommt immer noch der 175.19 als Aktuellster Treiber bei mir?
8800GTS (G92) und Vista 64Bit
 
Zurück
Oben