NVIDIA GeForce 8400M G / Loginbildschirm hängt sich auf mit win7 32bit

jd_dom

Newbie
Dabei seit
Feb. 2014
Beiträge
3
Tag, Computerbase forum

Hab vor paar tagen meinen laptop neu aufgesetzt mit win7 32bit nun hab ich das problem das es sich beim loginscreen aufhängt ,und nur im safe modus bzw wenn ich denn display driver abstelle es nicht hängen bleibt :/

Windows 7 Home Prem.

Chilligreen

Prozessor - Intel(R) Core(TM)2 CPU T7200 @ 2.00GHz 2.00GHz
(RAM) - 2,00GB
Systemtyp - 32-bit

unter gerätemanager zeigt es mir

Display adapter
NVIDIA Geforce 8400M G

an und es hängt sich beim loginbildschirm auf hab schon versucht einige driver von nvidia.de zu installieren doch das behebt das problem auch nicht

(332.21-notebook-win8-win7-32bit-international-whql)

würde mich freuen wenn mir jemand helfen kann

mfg JD
 

f1st

Ensign
Dabei seit
Okt. 2010
Beiträge
165
Moin,

einen wirklichen Lösungsansatz habe ich nicht für dich, ich kann jedoch bestätigen dass bei meinem Notebook mit einer 8400M G auch diese Abstürze auftreten, sobald ich einen der 300er Treiber nutze.
Einziger Ausweg bisher ist eine ältere Treiberversion.

EDIT: Hab grad mal nachgeschaut. Bei mir läuft der 296.10 stabil. Problem tritt übrigens sowohl bei Win7 als auch Win8 auf.
 
Zuletzt bearbeitet: (Update)

jd_dom

Newbie
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Feb. 2014
Beiträge
3
Hm ,ich kuck mal ob der bei mir auch läuft

np danke dir trotzdem


[Edit]
klappt nun mit

334.67-notebook-win8-win7-32bit-international-beta

:)
 
Zuletzt bearbeitet:
Top