Nvidia Geforce Experience funktioniert nicht mehr

MrSyniXDriVe

Lt. Junior Grade
Hallo zusammen.

Nachdem ich bei Nvidia Geforce Experience den neuesten GameReady Treiber installieren wollte, lief wohl irgendwas schief. Jedenfalls wollte ich es erneut versuchen, und es kam dann die Meldung es, würde schon eine Installation laufen und man müsse erst abwarten bis diese beendet ist.
Nach mehreren Versuchen weiterhin selbes Ergebnis.
PC-Neu gestartet. Wenn ich nun Geforce Experience öffne will der Package Launcher dass ich das Adminpasswort eingebe, vermutlich weil er das Update machen will. Allerdings passiert danach genau gar nichts.
Also wollte ich Geforce Experience deinstallieren.
Dann kommt wieder die besagte Meldung, dass bereits eine Installation läuft, und ich daher die Deinstallation nicht durchführen kann.

Was soll ich jetzt machen, weis nicht mehr wirklich weiter wie ich das jetzt zum laufen bringen soll.

Grüße
MrSyniX

pc nochmal neu starten, dann die Deinstallation erneut versuchen. Schau mal in den Taskmanager (rechte Maustaste auf die taskleiste) und schau ob im Autostart etwas von nvidia drin ist, was die Install nach dem neustart erneut auslöst.

Ansosnten geh in die Systemsteuerung und deinstalliere mal alles von Nvidia (wird alles separat aufgeführt). Eventuell schafft man dadurch, dass keine install nach dem Boot ausgeführt wird. Wobei du das ansich sehen müsstest, wenn da was installiert wird.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben