Nvidia Geforce Titan vorbestellen

Zockerwolf

Lt. Junior Grade
Registriert
Jan. 2013
Beiträge
404
Hey liebe CB User,

wollte mal fragen, wo man die Nvidia Geforce Titan vorbestellen kann. Habe sie bei Newegg leider nicht gefunden. Für einen Direktlink (Europa) wäre ich sehr dankbar. LG ;)
 
Geduld Geduld - in der Ruhe liegt die Kraft ;) in zwei bis drei Tagen :)
 
eh...was will man mit so einem Teil spielen? Die Einzigen die das Teil freuen dürfte, wäre der Energieversorger. Die Spiele laufen zurzeit auf DX9 Niveau, da reicht ein schneller Dualcore und eine GF 260 aus. Mit einer 560 Ti kannste alles zocken auf max Einstellungen und HD Auflösung. Eine 660Ti wäre das Maximum, das ich heute investieren würde. Und abwarten was die neuen Konsolen leisten und was dann die Spiele fordern, die für die raus kommen. Es werden auch zukünftig die Spiele vorrangig für die Konsolen entwickelt. Das bedeutet das mein PC nicht viel mehr leisten muss als die Dinger bieten.
 
ja geil da werde ich mir gleich zwei stück bestellen.
 
EVGA-Spieler schrieb:
ja geil da werde ich mir gleich zwei stück bestellen.
Damit sichs auf ultra in 3 Jahren nicht mehr zocken lässt?!

Willst du auf 4K Auflösung zocken - sehe ich das Richtig? :D
 
Es gibt auch Leute die Spiele auf 3 Bildschirme spielen wollen, VIELLEICHT ist die Grafikkarte genau das richtige
 
eh...was will man mit so einem Teil spielen? Die Einzigen die das Teil freuen dürfte, wäre der Energieversorger. Die Spiele laufen zurzeit auf DX9 Niveau, da reicht ein schneller Dualcore und eine GF 260 aus. Mit einer 560 Ti kannste alles zocken auf max Einstellungen und HD Auflösung. Eine 660Ti wäre das Maximum, das ich heute investieren würde. Und abwarten was die neuen Konsolen leisten und was dann die Spiele fordern, die für die raus kommen. Es werden auch zukünftig die Spiele vorrangig für die Konsolen entwickelt. Das bedeutet das mein PC nicht viel mehr leisten muss als die Dinger bieten.

Die XBOX/PS stellt aber nur 1280x720 Pixel (900.000) dar bei 20-30 FPS.

Was machst du bei 2560x1440 Pixel (3.700.000) inklusive 3D bei 40-60 FPS?

Du benötigst geschätzt die 10 fache Leistung der XBOX/PS.

Spiel mal Planetside 2 auf ULTRA inklusive Physx und 3D (Im Kampf mit 200 Leuten am Schirm, nicht in der Base).

https://www.youtube.com/watch?v=V72MXjoQxCw
 
Zuletzt bearbeitet:
na fast richtig 2k mehr nicht. möchte lieber flüssig spielen mit min 60fps und im schintt 90 ;)
 
EVGA-Spieler schrieb:
na fast richtig 2k mehr nicht. möchte lieber flüssig spielen mit min 60fps und im schintt 90 ;)

Naja und dann kommt irgendwann Crysis 4 und das läuft dann mit der Titan so scheiße wie das heutige Crysis 3 mit GTX680 Sli!!!
 
Der Thread fühlt sich ja schon ganz nass an :evillol:
 
Du willst für eine Karte das doppelte zahlen obwohl der Leistungssprung bei 30% liegt.
Würdet ihr in anderen Bereichen auch gern dass doppelte zahlen ohne mehr Leistung zu bekommen ? Ich glaube kaum.

Marketingfalle hat ein Opfer
 
Zuletzt bearbeitet:
die sind doch nur neidisch ^^ ok ich auch :rolleyes:

aber als student wie ich hat man halt nie geld :p
 
^^ Glaub mir, auch wenn du kein Student bist und genügend Geld hast überlegst du dir bei der gebotenen Mehrleistung ernsthaft 1k über den Tisch zu reichen. Insbesondere dann, wenn du dir deine Kohlen selbst verdienen musst.

Zugegebenermaßen habe ich mich auf Titan gefreut um meinem 3D Vision Setup endlich auf die Sprünge zu helfen.

Erwartet hätte ich Leistung auf GTX 690 Niveau.
Da dem leider nicht so ist bleibt Single GPU und brachial Rohleistung weiterhin ein Traum.

Schade, ich höre wieder leise SLI trapsen, obwohl ich mir das eigentlich sparen wollte.
 
Turican76 schrieb:
Du willst für eine Karte das doppelte zahlen obwohl der Leistungssprung bei 30% liegt.
Würdet ihr in anderen Bereichen auch gern dass doppelte zahlen ohne mehr Leistung zu bekommen ? Ich glaube kaum.

Marketingfalle hat ein Opfer

Also mal erlich man ganz auch übertreiben wenn den so wer würde es ja keiner kaufen!
dann weren es ja alle opfer!
ich habe ein leitungsplus von 80-90 habe auch schon oft 95-98 gehabt kommt ja auch immer auf das spiel drauf an und die sli profile.
warum wird sli immer schlecht geredet wenn man mal von der Lautstärke und Energieverbrauch absieht.;)
 
Zurück
Oben