Nvidia Gt 750 DirectCompute 5.0 Deaktiviert ?

l4dgtal4d

Cadet 4th Year
Seit den neuen Treibern habe ich die Funktion Direct Compute 5.0 nichtmehr bei meiner GT750M laut GPUZ [Siehe Bild unten Rechts].Aber bei der Intel HD ist es verfügbar o.O!
Ich merke auch das die Grafikkarte nichtmehr so Läuft wie sonst [60FPS Black Ops 2 Jetzt nurnoch 55-50 FPS].
Aktueller Treiber ist Installiert 344.60 und es Handelt sich hierbei um einen Acer Aspire v3 772G i5 4200M und halt der DDR3 Version GT750M. DXDIAG Zeigt Keine Fehler an.
Unbenannt.PNG

Zuletzt bearbeitet:
Wo hast du die Treiber runtergeladen? Bei nVidia oder bei Acer?

Probier am besten den, der auf der Acer Page angeboten wird und guck dann nochmal im GPU-Z.

Der Treiber der Installiert ist ist der von Nvidia da hatte ich aber eigentlich nochnie Probleme diese zu verwenden es ist mir jetz nur aufgefallen seit dem neusten 344.60 wegen den wenigen FPS
Probiere mal den von Acer aus mal sehen ^^

EDIT: Also DirectCompute ist erstmal wieder da nur leider ist das neue Problem das PhysX nichtmehr verfügbar ist.. ich hab im treiber eingestellt das er die Gt 750M als PhysX Holen soll doch im Spiel z.B Borderlands Pre Sequel ist die Funktion PhysX Deaktivert. Davor war sie verfügbar.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben