News Nvidia GTC künftig global, Konzentration auf Asien

MichaG

Redakteur
Teammitglied
Registriert
Juli 2010
Beiträge
12.924
„GPU-Computing ist der Motor der kommenden Generation von Forschung und wissenschaftlichen Entdeckungen.“
Die effizientere Architektur wird sich am Ende durchsetzen. Chancen da mitzuhalten sehe ich nur noch für ARM und APUs. :daumen:

Vielleicht schafft es Intel doch irgend wann mal Larrabee III in 11nm in einem verkaufsfähigen Zustand auf dem Markt zu bringen. Wird aber dann wohl wieder auf ihre "heilige Kuh x86" aufbauen. -> dürfte wohl wieder schief gehen.
 
Ja in Asien ist wohl auch ein Markt und nicht nur günstige Produktionsstätten... ;)
 
"Die Fachmesse für GPU-Technologien soll in diesem Jahr in Singapur, Taiwan, Israel, Japan und China stattfinden, vorwiegend also in asiatischen Regionen."

Was davon ist nun nicht Asien?
 
naja die westliche welt muss einfach langsam anfangen zu akzeptieren, das wir zum alten eisen gehören und der asiatische markt bzw die länder uns den rang ablaufen in den nächsten jahren. bei uns geht nix mehr. feierabend :evillol:
 
Hovac schrieb:
"Die Fachmesse für GPU-Technologien soll in diesem Jahr in Singapur, Taiwan, Israel, Japan und China stattfinden, vorwiegend also in asiatischen Regionen."

Was davon ist nun nicht Asien?
Israel? Es sei denn man zählt den Nahen Osten zu Asien, was aus geografischer Sicht der Kontinente nicht so verkehrt wäre. ...Habe aber auch noch niemanden gehört, der Israel als asiatisches Land bezeichnet hätte. ;)
 
Zurück
Oben