Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Nvidia GTX 970 Spulenfiepen bei Windows-Leisungsindex
- Ersteller N05kill
- Erstellt am
F
Farang Lao
Gast
Hab selber nen paar 970er verbaut,darunter 2mal ne MSi und die haben wirklich nicht gefiept ! Allerdings die AirBoss von Inno3d mit dem HerculezX3 Kühler hat gefiept wie Sau ! Schade da die Karte optisch echt Fett aussah !
Fermion
Lieutenant
Am Ende kaufst du dir die Karte, die hier bei deiner Umfrage am besten abschneidet und plagst dich dann doch mit Spulenfiepen rum. Kauf dir einfach die Karte, die dir insgesamt am besten gefällt. Entweder hast du Glück, oder eben nicht - ganz gleich welches Modell du nimmst.
PS: Ich hatte eine (störend) fiepende Asus Strix und hab nun eine Palit JetStream, die nicht fiept.
PS: Ich hatte eine (störend) fiepende Asus Strix und hab nun eine Palit JetStream, die nicht fiept.
Zuletzt bearbeitet:
Hab ein be quiet! Pure Power L8-CM 530W ATX 2.31. Ist ja nicht das schlechteste 
@Fermion, wie bei meiner
selbst im Idle fiepte das Teil so derbe das ich den PC freiwillig aus gemacht habe 
@Fermion, wie bei meiner
Berserkervmax
Banned
Bei mir hat das Spulenfiepen reduzier , das ich 2 Kabel vom Netzteil benutzt habe.
Zuerst hat ich 1 Kabel mit 2 x 8Pin an einem NT Port
Jetzt hab ich 2 Kabe benutzt . 1 x 8 pin 1 x 6 Pin an 2 Ports.
Und siehe da ! Weniger Fiepen !
Auch das direkte stecken in die Steckdose OHNE Mehrfachsteckdose hat ein wenig geholfen.
Zuerst hat ich 1 Kabel mit 2 x 8Pin an einem NT Port
Jetzt hab ich 2 Kabe benutzt . 1 x 8 pin 1 x 6 Pin an 2 Ports.
Und siehe da ! Weniger Fiepen !
Auch das direkte stecken in die Steckdose OHNE Mehrfachsteckdose hat ein wenig geholfen.
M
meckswell
Gast
Er meint die Steckdose in der Wand, glaub ich. 
Ich hatte noch nie eine Karte, die im WLI nicht gefiept hat, genau wie im 3DMark, oder beim Escapescreen von Heaven, da fiepen alle Karten.
Ich hatte noch nie eine Karte, die im WLI nicht gefiept hat, genau wie im 3DMark, oder beim Escapescreen von Heaven, da fiepen alle Karten.