Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Aber es dauert doch noch mehr als drei Wochen bis zum 1. April
Was sagt man dazu, hätte Nvidia diesen schritt gar nicht zu getraut. War aber schon immer der Meinung das sie es gar nicht nötig hatten den Code unter Verschluss zu halten. Die Karten hätten sich trotzdem gut verkauft. Hoffentlich wird PhysX in Zukunft häufiger in Spielen eingesetzt, wenn alle Karten es nutzen können unabhängig von welchem Hersteller sie kommen.
EDIT:
Gibt es eigentlich unter Linux bisher Spiele mit PhysX. Ich hatte mal gehört Borderlands 2 auf Linux soll es nicht unterstützt haben, Metro Redux aber schon. Habs aber nicht selbst Testen können bisher.
Naja, ganz so Wahnsinn ist es nicht. Das ganze hat mehrere Haken. Modding ist laut EULA anscheinend nicht erlaubt (also nach eigenen Bedürfnissen anpassen). Zudem wird nur der CPU-Teil und nur für PC (kein GPU, nicht Konsolen) der Source-Code freigegeben. http://www.pcgameshardware.de/PhysX...hysx-Source-Code-Fuer-alle-kostenlos-1152764/
EDIT:
Gibt es eigentlich unter Linux bisher Spiele mit PhysX. Ich hatte mal gehört Borderlands 2 auf Linux soll es nicht unterstützt haben, Metro Redux aber schon. Habs aber nicht selbst Testen können bisher.
Ich denke nicht. Aus mir nicht völlig erklärbaren Gründen hatte NVidia für die Entwicklung auf Linux und OSX
bisher Lizenzkosten gefordert.
Merkwürdig: Gestern erklärt Epic noch, dass der PhysX-Code in Unreal ab jetzt einsehbar (und erweiterbar) sei
und erst jetzt zieht NVidia scheinbar komplett hinterher. Ich glaub... irgendwer hat da gepennt.
Naja... irgendwer muss sich den Kack, den manche da reinschaufeln, dann ja auch ankucken
und die Spreu vom Weizen trennen. Diese Leute tun mir fast schon ein bißchen Leid.
Gibt glaub schöneres als den ganzen Tag fremden Code zu lesen... grad, wenn er ziemlich
verwurschtelt ist. Dazu evtl. dann Mailkorrespondenzen mit enttäuscht-angesäuerten Codern
führen, deren Werk nicht übernommen wird. Geil.
Merkwürdig: Gestern erklärt Epic noch, dass der PhysX-Code in Unreal ab jetzt einsehbar (und erweiterbar) sei
und erst jetzt zieht NVidia scheinbar komplett hinterher. Ich glaub... irgendwer hat da gepennt.