nVidia Multiview Frage (eig kein Problem)

Fireball89

Captain
Hallo Leute,

weiss jetzt nicht ob ich das richtige Forum getroffen hab, falls nicht bitte verschieben.
Also ich habe ne Multiview Kombination aus 19" TFT + 32" LCD.
19" Monitor ist primär eingestellt und der LCD sekundär.
Wenn ich nun ein Spiel starte, dann läuft es natürlich immer auf dem primären Monitor.
Wie kann ich denn ein Spiel auf dem sekündären Monitor starten? Oder halt generell eine Fullscreen-Anwendung.
Fenster kann man ja einfach rüberziehen und dann maximieren, aber bei Spielen?

Bin für jeden Tipp dankbar!

Bisher hab ich dann immer für die Zeit den LCD auf primär gestellt, aber das kanns ja nicht sein. Das muss doch noch anders gehen.

wie jetzt echt? Ist ja voll blöd. Wär doch viel cleverer wenns da ne Funktion im Treiber geben würde, die jeder Anwendung den richtigen Bildschirm zuteilt. Oder ich muss das Game iwie in den Fenstermodus kriegen. Aber das klappt mit ALT+Enter zumindest nicht.

probiers mal die verknüpfung des games auf den lcd zu ziehen und dann halt da doppelklicken.

Starte das Spiel im Fenstermodus, wie das geht verrät Dir Google, ist für jedes Game eine andere Methode. Kannst natürlich auch kurz den primären Moni umstellen. Ist ja auch kein so großer Akt.

tja, das Spiel ist leider schon älter und google findet nichts.
Es geht um Tony Hawks Pro Skater 4. Keine Ahnung wie ich das in den Fenstermodus kriegen soll.
Finde keine normalen INIs, nur eine sehr spärliche config.cfg die mir net weiterhilft.
In den Spieleinstellungen gehts auch net.