Nvidia Nforce Treiber V 2.45

AthlonXP

Captain
ftp://download.nvidia.com/Windows/nForce/2.45/nForce_2.45_WinXP2K_WHQL_international.exe

Release Notes

WHQL certified kit for nForce and nForce2 (NOTE: the graphics drivers in the English only kit is not WHQL certified. However, it is the same driver version as the international kit)
Includes support for nForce2 400 and nForce2 Ultra 400
EAX fixes and compatibility improvements in
Operation Flashpoint
Neverwinter Nights
The Matrix Reloaded
Grand Theft Auto: ViceCity
Mafia
Battlefield 1942
Updated audio control panel
3D audio performance improvements
Installation Notes

Windows XP users must install Service Pack 1 prior to attempting to install this package. Failure to do so will result in the inability to support USB 2.0.
Audio drivers will not install on the following nForce2 products: Chaintech 7NJS. Please use the drivers that come with these products to enable audio functionality.
Driver Versions

Audio driver 3.48 (WHQL)
Audio utilities 3.48
Ethernet driver 3.13 (WHQL)
GART driver 3.34 (WHQL)
Memory controller driver 3.38 (WHQL)
SMBus driver 3.38 (WHQL)
Installer 3.56

spz :D

ich habe ihn natürlich drauf uns alles fluppt bestens.ob ich nun beim daddeln 3 fps mehr oder weniger habe,interssiert mich einen schei**!!

auf jeden fall besser+stabiler als der 2.78 oder 3.50 beta!!

ferner habe ich vom Uber 1005 wieder aufs Uber 1004 BIOs (asus a7n8x-deluxe)gewechselt!!is einfach stabiler bei oc,aber ob das jetzt mit dem 2.45er evtl. doch besser läuft,weiss ich noch nicht!!

@Tobo: was meinst du eigentlich mit Uber 1005 usw., sind das keine originalen ASUS-Biosse? :watt:

Installer stürzt ab

Hi,

ich hab mir auch die neuen nforce Treiber gezogen. Nach dem Entpacken auf die Festplatte aktiviert sich automatisch der Installer. Der stürzt aber sofort nach dem NVIDIA Logo wieder ab. Dann hab ich mir die eng. gezogen, aber daselbe passiert wieder. Ich hab WIN XP pro mit SP1 drauf. Mein Board: ASUS A7.. deluxe.
Was kann ich tun?

Gruss
Burns

@Mr. Burns2000:
versuch doch die *.exe mit winzip oder einem anderen entpacker zu entpacken und dann die treiber manuell einzeln zu installieren

@Dottogg:
guckst du mal hier da gibt's alle uber bios-versionen :D

Zuletzt bearbeitet:
Man, die haben es ja immer noch nicht geschafft einen IDE Treiber mit rein zu packen. Da warte ich schon Wochen drauf. Und der Rest ist auch nicht neu, ausser der Audiotreiber. Und da ich mir wegen dem ollen Soundstorm (ständig abgehackter und verzerrter Sound) ne Audigy 2 gekauft habe, lohnt es sich auch nicht den zu installieren. Wie lange gibt es den NForce 2 jetzt?? 2 Jahre?? Und Nvidia hat es immernoch nicht geschafft einen ordentlichen und vollständigen Treiber zu entwickeln. Echt schwach finde ich das. Der Kunde wird doch nur noch mit Betaprodukten verarscht. :kotz:

hallo,

mal eine andere frage.ich habe im moment den nforce treiber 2.03 installiert.wie deinstalliere ich den am besten???
oder brauche ich ihn nicht deinstallieren??
wie sieht es mit dem programm driver cleaner aus??da gibt es auch eine option zum deinstallieren des nforce treibers!!
vielen dank!!

mfg
BEWEWA

@Cannibal: Wenn ich mich recht entsinne gibts den nforce2 chipset seit November/Dezember 2003 also ca. 9 Monate. Außerdem hatte ich mit den Treibern bisher eher weniger irgendwelche Probleme, was allerdings auch daran liegen kann, dass ich den Onboardsound net nutze.

@BEWEWA: Ja genau diese Option unter Software hab ich ausgewählt und die alten deinstalliert, überhaupt keine Probleme bisher. Aber wie schon gesagt, war ja auch nur ein Audioupdate und da ich Onboard-Sound deaktiviert habe ist das bei mir nun nicht so aussagekräftig.

Habs halt erst später bemerkt das sich nur dir Versionsnummer der Audio-Treiber geändert hat :)

Mein Problem is, das mir mit dem neuen Treiber der Bass gefehlt hat, war lächerlich was danach rauskam, 2.03 drauf und er tat wieder bummsen :D

hab ihn auch grad ma installiert und bis jetzt noch keine probleme gehabt bzw fehler gefunden.

hallo mal ne frage? ich versuche schon seit 2 wochen meine digi cam Sony Cybershot zum laufen zu bringen aber man kann dern treiber nicht installieren! hab bei abit nachgefragt und die meinten das sie es bei den neuen treiber den bug beheben wollen! aber es geht immer noch nicht! und ich hab schon noch 4 andere Digi Cams probiert und gehen auch net!

ich denke wenn abit den kt600 bringt dann gehe ich zu via wieder! bei meinem bruder der hat ein Albatron KX600 KT600 Chipset laufen alle!

MFG

Sir Auron

@ Sir Auron
bitte mache einen passendem Thread im geeignetem Forum auf ;) Danke :D

Zurück
Oben