Nvidia nForce-Treiber 15.08 Vista?

MR-Y

Lt. Junior Grade
Registriert
Aug. 2006
Beiträge
313
hihi habe durch zufall das gefunden gibs den wirklich konnte nix auf der hp bei nvidia


Nvidia nForce-Treiber 15.08 Vista

Dieses Treiberpaket enthält alle nötigen Treiber zum Betrieb des nForce Chipsatzes. Enthalten sind Treiber für folgende Bereiche: Sound, Netzwerk, AGP-Bus, SMBus und Speicher-Controller. Auch werden mit der neuen Version alle nForce 4- wie auch die älteren nForce 3-Chipsätze, als auch die „Oldies“ nForce2 unterstützt.

Der erste Vista-Treiber eignet sich für alle Chipsätze ab dem nForce 400/405/410/430, nForce 5 inklusive aller AMD- und Intel-Varianten und auch für alle neuen nForce-6-Chipsätze bis hin zum Flaggschiff nForce 680i SLI.


MFG
 
AW: Nvidia nForce-Treiber 15.08 Vista???

Das steht doch hier schon seit gestern im Downloadbereich.
Was willst du wssen?
 
AW: Nvidia nForce-Treiber 15.08 Vista???

kannst du mir mal einen link geben ?
 
MR-Y schrieb:
hihi habe durch zufall das gefunden gibs den wirklich konnte nix auf der hp bei nvidia


Nvidia nForce-Treiber 15.08 Vista

Dieses Treiberpaket enthält alle nötigen Treiber zum Betrieb des nForce Chipsatzes. Enthalten sind Treiber für folgende Bereiche: Sound, Netzwerk, AGP-Bus, SMBus und Speicher-Controller. Auch werden mit der neuen Version alle nForce 4- wie auch die älteren nForce 3-Chipsätze, als auch die „Oldies“ nForce2 unterstützt.

Der erste Vista-Treiber eignet sich für alle Chipsätze ab dem nForce 400/405/410/430, nForce 5 inklusive aller AMD- und Intel-Varianten und auch für alle neuen nForce-6-Chipsätze bis hin zum Flaggschiff nForce 680i SLI.


MFG
Das hast du doch aus dem Downloadbereich hier rauskopiert? Warum fragst du denn dann? :freak:
 
Hat schon jemand Erfahrungen mit dem 15.08er Treiber unter einem AMD-Nforce5 System gemacht? der 15.01er ist ja auch erst im Juli an den Start gegangen. gibts ein changelog für den Treiber? Im DL-Bereich keins zu sichten...

Greetz, G.
 
@Heuball nein hab ich nicht aus diesem Downloadbereich rauskopiert sondern von der pcgames seite und dort war kein link dazu deshalb meine frage ob es den gibt



MFG
 
hieß es nicht, dass der 15.08 nur für nforce5 und nforce6 ist..? oO
 
Hat schon jemand Erfahrungen mit dem 15.08er Treiber unter einem AMD-Nforce5 System gemacht?
Ich habe ihn bei mir schon vorige Woche ausprobiert. Installation geht ohne probleme. Neustart. Einfach alles Geht, normal weiter. Als Hätte sich nichts verändert.
 
@Lordberti

Supi, vielen Dank für Dein Feedback - dann werde ich heute abend mal diese Borg-Treiber aufspielen und hoffen, dass alles weiterhin funktionieren wird. Sind das nun WHQL-zertifizierte Treiber? Scheint fast so...

Greetz, G.
 
Zurück
Oben