Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
PES 12 erkennt in den Settings lediglich die Intel HD und verweigert somit das Einstellen hoher Qualitätsstufen. PES ist das erste spiel wo die von mir schon befürchtete Problematik auftritt.
Muss ich nun erst den Intel treiber deaktivieren (dass das blöde setting tool die Nvidia als Hauptgrafikkarte annimmt)?
aja, hab grad mal versucht das spiel zu starten. Fehlermeldung...der Computer erfüllt nicht die Minimalanforderungen.
Kann man vielleicht in den Nvidia einstellungen was ändern, so das zumindest die spiele in externen spiele settings nicht immer von der desktop grafikkarte ausgeht, sondern die inf der Nvidia karte nimmt?
Ergänzung ()
@ Esat
danke, ich werde es mal versuchen
Ergänzung ()
@Esat
ok, es funktioniert, wenn ich die nvidia als bevorzugte grafik einstelle
????läuft der desktop dann weiterhin mit der intel?
Also wenn du die Nvidia als Bevorzugte Grafik einstellst ist nur die Nvidia aktiv.
Ich machs immer so bevor ich ein spiel starte mach ich von automatisch einfach die Nvidia und wenn ich aus dem Spiel bin schalt ich wieder auf automatisch oder nur auf die Intel.
Ergänzung ()
Ich Hasse das auch ..hab ne GT 540m und war am anfang echt verzweifelt z.b bei assasins creed wurd mir immer die Intel bei den anforderungen gezeigt das ist nur so weil die Intel Hd die erste Grafik ist ...
man kann auch einstellen für welche anwendungen welche grafikkarte benutzt wird doch lieber man lässt es sein hab da mal was falsch geamcht und bekam dann nen Bluescreen XD
Also machs einfach so wird wohl der einfachste weg sein.
Ergänzung ()
Funktioniert den das SPiel und kannst deine Bevorzugten einstellungen machen?
Im Nvidia Treiber lässt sich auch "Mit Grafikprozessor ausführen" im Kontextmenü einblenden, dann einfach Rechtklick auf eine Anwendung und mit Nvidia ausführen wählen.
Auch läuft die Nvidia nicht immer nur weil man diese als Standard für 3D Anwendungen setzt.