News Nvidia reagiert offenbar auf „Never Settle“-Bundle von AMD

Mit TXAA und PhysX GPU will nvidia Punkten.

NVIDIA-Game-Technology-Leadership.png
 
hi
aha.....von Nvidia ausgehend ? Weist Du da genaueres?
Bei Zotac seit ner Weile schon....Assassin Collection jetzt Splinter Cell.
Gruß
 
Ich seh da (noch) kein GTAV ...naja, lang dauert es ja nicht mehr. ;)
TXAA find ich pers. auch nicht soo prickelnd. Leistungsschonend ja, "besser" als FXAA ja ... das war's dann aber auch schon.^^
 
Wer mit dem Slogan wirbt "Spiele Technologie Marktführer" will schon was damit aussagen.
 
Im Bereich AA-Modies als auch "Feature-Set" trifft das ja auch zu ... solch eine Auswahl sehe ich bei AMD (noch) nicht.
 
Nvidia sind ja richtige "Never Settle" Killer .... mit Pay2Win Gold Hurra !!! :D




 
You get what you pay for ...sagt Dir was? :D

Kartenlehrling schrieb:
Mit TXAA und PhysX GPU will nvidia Punkten.
Ich korrigiere ...wird NVIDIA punkten. ;)
 
Naja mit "Xcom The Bureau" und "Splinter Cell Blacklist" haben sie sich ja von der Technische Seite nicht gerade Perlen aus der Muschel entwickelt, wenn man "Splinter Cell" noch eine Spielerischen Wert anerkennen kann, ist "Xcom The Bureau" einzustufen als "nicht mal geschenkt" und die haben beide THXX, PhysX und HBAO+
Ergänzung ()

Und vor Batman: origin haben ich langsam auch Angst das sie die Serie versauen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Naja ... also "Batman ist doch godlike" ... besonders mit GPU-PhysX & Whitcher macht mich ebenfalls neugierig.
Features, welche vernachlässigbar sind, dennoch ein nice 2 have & *irgendwie* muß sich NV auch hervorheben,
wenn es schon im Großen & Ganzen auf der P/L-Schiene als auch BundleXY nicht der Fall ist.^^
 
@Kartenlehrling

Nvidia hat sich bei Blacklist um TXAA gekümmert.
Der Rest geht auf das Konto der Programmierer, Ubisoft verhaut Games auch ohne Einfluss eines Grafikkarten Herstellers.
 
Zurück
Oben