sikarr
Admiral
Keine Ahnung wie verzehrt deine Wahrnehmung ist aber die Karte hatte einen UVP von 800DM, deine 449€ sind sogar 878DM gewesen. Das Durchschnittsgehalt/Lohn waren 1999*, bei erscheinen der Karte ca. 1.372€** / 2.683,40DM, viele werden sogar weniger gehabt haben. Selbst damals waren die HighEnd Karten nicht günstig. Die 449€ mögen heute Traumhaft klingen sind aber fast 1/3 des damaligen Durchschnittsverdienstes gewesen. Für mich als Schüler waren 900DM unerreichbar viel Geld, gemessen an den 50DM Taschengeld, die ich damals pro Monat bekommen habe.slider.sk schrieb:Falls es irgendjemand interessiert. Damals, als die Welt noch halbwegs in Ordnung war, hat die GeForce 1 Annihilator von der damals guten Firma "Creative Labs" 449,00 € gekostet.
Du bist auch einer von denen wo der Sprit nicht teurer wird weil ihr immer für 50€ tankt?slider.sk schrieb:Die Preise sind einfach unverschämt. Ich bleibe bei meinem persönlichen Limit von 600€.
* Quelle https://www.sozialpolitik-aktuell.d...nzierung/Datensammlung/PDF-Dateien/tabII7.pdf
** Nettogehalt
Zuletzt bearbeitet: