Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
HisN will drauf hinaus das du manuel den pfad NACH der installation eingetragen hast. (bei "vollen" "bewusstsein")
Wenn du naemlich einfach nur installiert haettest da waere das problem nicht aufgetreten.
demnach waere der titel : "Nvidia Shadowplay deaktiviert nach Neustart (speicherort=netzwerkshare) hilfreich gewesen
Nene, ich dachte wirklich dass es die Shadowplay-Dateien, also die DDLs und EXEs auf einem Netzwerk-Share hat.
Dass die fertigen Dateien auf einem Share liegen, und dass das Shadowplay stören könnte, auf den Gedanken bin ich nicht gekommen. Versteh ich auch nicht wirklich wenn ich das Zugeben muss, wird ja für Shadowplay erst dann interessant wenn es Daten darauf ablegen muss. Und das passiert ja beim Systemstart nicht.
Aber ich habe es jetzt nochmals mit der neuen Version getestet.
Auch da keine Besserung, weder der Speicherpfad, noch das automatische Starten. Man muss Shadowplay von Hand öffnen, erst ab da funktionieren die Shortcuts. Und wenn man schonmal im Menü ist kann man ja gleich noch den Pfad ändern ;-) leider ist es jetzt noch umständlicher den Pfad anzupassen.
Also Backend technisch nicht gerade ein Fortschritt. Das einzig positive, man kann nun in höherer Qualität aufzeichen/streamen und sogar in FullHD