Nvidia ShadowPlay Probleme beim aufnehmen mit zwei Bildschirmen

ECKI96

Cadet 1st Year
Dabei seit
Nov. 2016
Beiträge
13
#1
Habe eine Nvidia GTX 1050 und eine APU (Radeon 7000er) nutze zwei Bildschirme.
Bild 1: Die GTX ist bei Nvidia Einstellungen als einzige angezeigt ist ja auch logisch, die andere läuft über AMD Driver.
Mein Problem ich möchte mit der Nvidia aufnehmen..
Doch die Aufnahme wechselt zwischen beiden Bildschirmen ständig hin und her.
Steckt man Bildschirm 2 komplett ab haut es normal hin ist auch logisch, aber wieso greift ShadowPlay sonst auf Bild 2 zu ?
Zwischen beiden Karten gibt es doch kein Zusammenhang oder liegt das an der CPU bzw.APU `?
Kann man da irgendwas machen ? Einstellen ?

Hoffe jemand kann mir weiter helfen möchte nicht jedesmal es Kabel von zweiten Bildschirm abstecken müssen.
 

elefant

Lt. Junior Grade
Dabei seit
März 2014
Beiträge
274
#2
Warum klemmst du nicht beide Bildschirme an die 1050 ?
 

ECKI96

Cadet 1st Year
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Nov. 2016
Beiträge
13
#4
Weil der zweite Bildschirm älter ist und nur über VGA verfügt nicht über HDMI/Displayport (was die 1050 hat).

Das letztere ist gut so werte ich es erstmal machen den zweiten für aufnahmen deaktivieren.
 
Top