Donjupp2009
Ensign
Hallo zusammen,
nachdem mein Nexus 7 (2013) eigentlich noch läuft suche ich dennoch was anderes. Warum? Der Speicher ist doch recht mager und Hearthstone läuft nicht ruckelfrei. Zudem spielt das Tablet HeVC/h265 komprimierte Videos nicht ab bzw. die ruckeln sehr stark.
Mein Budget sind um die 300 Euro. Zudem würde ich mir mal gerne eine Tastatur anschaffen, dann müsste ich nicht an den PC, um solche Threads zu eröffnen
Was ich suche:
- Android OS (Nix gegen IOS, aber die Geräte sind mir zu teuer)
- Wifi (Mobilfunknetze wären nur nice2have)
- 16:10 oder 16:9 Format werden bevorzugt
- mindestens 64 GB Speicherplatz und/oder Speichererweiterung mittels Karte
- 8 Zoll würden mir reichen
- Tastatur anschließbar
- 5 Stunden abspielen von Videos sollten drin sein
Wozu brauche ich es?
- Surfen
- Youtube
- Serien bzw. Filme schauen
- Sky Go
- Heartstone spielen
- Emulatoren älterer Konsolen
Ich bin über das NVIDIA SHIELD K1 gestoßen. Ansich erfüllt es ja alle meine Ansprüche. Es liegt im Preisrahmen. Den neben Tablet, kommen noch Folie, Tasche (SD-Karte) und Tastatur hinzu. Ob es HeVC/h265 ruckelfrei abspielen kann, weiß ich leider nicht. Vielleicht weiß einer von euch mehr dazu. Das Modell ist ja schon etwas älter, vielleicht hat jemand anderes von euch noch einen Tipp hierzu.
Danke schonmal
nachdem mein Nexus 7 (2013) eigentlich noch läuft suche ich dennoch was anderes. Warum? Der Speicher ist doch recht mager und Hearthstone läuft nicht ruckelfrei. Zudem spielt das Tablet HeVC/h265 komprimierte Videos nicht ab bzw. die ruckeln sehr stark.
Mein Budget sind um die 300 Euro. Zudem würde ich mir mal gerne eine Tastatur anschaffen, dann müsste ich nicht an den PC, um solche Threads zu eröffnen
Was ich suche:
- Android OS (Nix gegen IOS, aber die Geräte sind mir zu teuer)
- Wifi (Mobilfunknetze wären nur nice2have)
- 16:10 oder 16:9 Format werden bevorzugt
- mindestens 64 GB Speicherplatz und/oder Speichererweiterung mittels Karte
- 8 Zoll würden mir reichen
- Tastatur anschließbar
- 5 Stunden abspielen von Videos sollten drin sein
Wozu brauche ich es?
- Surfen
- Youtube
- Serien bzw. Filme schauen
- Sky Go
- Heartstone spielen
- Emulatoren älterer Konsolen
Ich bin über das NVIDIA SHIELD K1 gestoßen. Ansich erfüllt es ja alle meine Ansprüche. Es liegt im Preisrahmen. Den neben Tablet, kommen noch Folie, Tasche (SD-Karte) und Tastatur hinzu. Ob es HeVC/h265 ruckelfrei abspielen kann, weiß ich leider nicht. Vielleicht weiß einer von euch mehr dazu. Das Modell ist ja schon etwas älter, vielleicht hat jemand anderes von euch noch einen Tipp hierzu.
Danke schonmal