Nvidia Skalierung einzeln für Spiele einstellen

DerSnake

Lieutenant
Registriert
Mai 2015
Beiträge
984
Hallo

Eine Frage und zwar geht es um diese Funktion hier:
Nvidia.png

Kann ich für Spiele das einzeln einstellen? Also das Spiel A mit Seitenverhältnis Spiele und Spiel B ohne Skalierung aber ohne das ich jedes mal für alle Spiele übernehmen muss (Ich hoffe ihr versteht was ich meine :D)

Bei ein Ultraeide brauche ich für ältere Spiele die Funktion "Seitenverhältniss" Für andere wieder keine einfach damit die Darstellung korrekt angezeigt wird.

Wenn Nvidia Treiber das nicht kann gibt es andere tools womit ich das für jedes Spiel einzeln steuern kann?

Danke schon mal im voraus.
 
Hi mit dem normalen Treiber ist das leider nicht möglich, es gäbe da noch eine alternative nennt sich (Nvidia Inspektor) kann dir aber nicht sagen, ob es dort funktioniert. Ich nutze dafür ein externes Tool kannst du dir hier holen: https://www.flawlesswidescreen.org/
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: DerSnake
Zurück
Oben