Nvidia Sli Grüner Balken Und Grafikfehler Mit Treiber Version 163.75

S

selam13

Gast
hallo habe zwei 8800 gts vom gleichen typ im sli laufen habe probleme mit bioshock, aber auch mit futuremark 3d 2006.

grafik fehler in beiden anwendungen sowohl einen grünen balken auf der linken bildschirmseite senkrecht bekomme ihn nicht abgeschaltet habe schon gegooglet aber nicht wirklich was hilfreiches gefunden es wurde zwar geschrieben man könne es in der 3d einstellung von nvidia deaktivieren aber nix zu sehen nix einzustellen.

ja und die grafikfehler keine ahnung im spiel sowohl als auch in benchmark momentan fahre ich einen beta treiber von nvidia version 169.12 die pixelfehler sind zwar jetzt weg aber der balken ist immer noch lästig weiss jemand vielleicht einen wirklichen rat wie man ihn abschalten kann? ich bin um jeden tip dankbar.

mfg
selam13

mein system

windows vista 64 bit home premium

2x 8800 gts 320 mb von sparkle

Intel core 2 duo e 6420 @2,13@2,70

2x 2GB Corsar

abit fp-in9
 
abend hab auch ein SLI system gleiche grakas ,also den grünen balken kannst du im treiber menü abschlaten der is ganz oben wo du einige sachen abschalten kannst und dein menü ordnen kannst,nimm bloss nen anderen Grafikkarten treiber 169.09 hab ohne probs gruss
 
ha!! hab die sch.... endlich gefunden, danke für den tip.
das komische ist habe es jetzt auch selber gesehen nach dem ich dort hin geschaut habe.
es stand dort in english auf deutsch viel es mir nicht auf.
au man ich werde alt.

bin lange raus muss erstmal wieder langsam ran an die klamotte hier.

im futuremark 3d habe ich 10998 ist das gut für sli??

blicke da echt nicht mehr durch.

mfg
dvb
 
nö, das ist ziemlich mickrig.
Allerdings hab ich keine Ahnung ob es an den beiden Preiswert-Karten oder an dem nicht so schnell laufendem Dualcore liegt. Ich tippe auf letzteres.

Aber als "Hilfe" würde Dir vielleicht..
https://www.computerbase.de/forum/threads/benchmark-vergleichstabellen.199834/ dieser Fred helfen.
Da müsstest Du halt selbst suchen, anstatt uns das machen zu lassen^^ ob Du jemanden mit ähnlichem System findest.
Vielleicht nimmst Du auch einen Bench der mehr "Grafikkarten-Lastig" ist wie den Schwanzmark 03, da spielt Dein Prozessor nicht so sehr ins Ergebnis mit rein. Aber bevor Du hier fragst.. dafür gibts auch Vergleichs-Freds hier im Forum^^
 
Zuletzt bearbeitet:
tja kann sich nun halt nicht jeder so,n high öh rechner leisten wie du.

habe aber mal nach gelesen und die werte sind ganz gut für meine beiden preiswert karten,

auch die cpu schmeist gute raten habe den test gelesen mit dem 163.* treiber

da hat die 8800 gtx voll verkackt.

aber die gts im sli top werte zu lesen hier auf der page.

such und du wirst finden.

danke für den tip.:)

mfg
dvb
 
ach und nochwas, strom und wasser wird sich nie vertragen.

deswegen vertraue nie der dichtigkeit.

sondern immer deinem gefühl.

mfg
dvb:evillol:
 
Zurück
Oben