nVidia Surround nur für bestimmte Spiele möglich?

sCorporation

Lieutenant
Hallo liebe Community

Ich hoffe die Profis unter euch können mir evtl. weiterhelfen. Und zwar möchte ich meine 3 Monitore nur für bestimmte Games im Surround Modus ansteuern. Im Desktop Modus soll weiterhin "Alle Anzeigen aktiviert" aktuell bleiben. Gibt es denn hierfür überhaupt die Möglichkeit? Meine PC Konfig steht in meinem Avatar und wie ich meine Monitore angeschlossen habe, seht ihr auf dem Bild:

anzeige.JPG

Wäre schön, wenn mir jemand weiterhelfen könnte. Muss ich irgendwas umstecken, damit es funzt oder geht es gar nicht erst?

Danke für eure Hilfe :)

MfG

Unterschiedliche Profile anlegen und manuell zwischendrin hin und her wechseln. Darf man fragen warum der Surround-Modus nicht immer aktiv sein soll? Fast alle Desktop-Anwendungen können damit halbwegs gescheit umgehen.

also bei nVidia scheint es mit den Profilen nicht so zu laufen wie man es möchte, zumindest habe ich keine Funktion gefunden, wo ich die Profile so konifgurieren kann, wie ich es möchte. Ich denke, du sprichst von Windows+P Funktion?

Bei mir bleiben einige Fenster wie z.B. Steam oder Teamspeak nicht immer dort nach dem Game, wo ich sie "geparkt" hatte im Surround Modus. Oder auch Youtube im Vollbild macht dann die beiden anderen Monitore mit schwarz so dass ich nebenbei nicht weiter arbeiten kann. Das nervt mich schon sehr :(

Im "Alle Anzeigen aktivieren" Modus bleibt alles da wo es soll nur leider kann ich halt gewisse Games wie BF4 nicht über alle drei Monitore zocken, es sei denn ich stelle es manuell jedesmal um :(
Ergänzung ()

Niemand sonst? Also ist es nicht möglich?

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben