Gaming PC Zusammenstellung für bestimmte Spiele

Keksie

Newbie
Dabei seit
Juli 2016
Beiträge
1
Hey,
habe mich hier im Forum angemeldet weil ich überhaupt keine Ahnung habe, wie man PC's zusammenstellt. Deswegen wäre ich sehr dankbar wenn einer mir helfen könnte einen zusammenzustellen. :) Also ich habe (fast) alle Erweiterungen von Sims 3 und spiele auch mal spiele wie Tomb Raider oder Final Fantasy. Auf dem alten PC ist Sims 3 immer abgestürzt wenn ich alle Erweiterungen drauf hatte. Naja ist ja auch kein Wunder, so alt wie der ist. Und viel Speicher sollte der PC auch haben weil ich ganz viele Bilder und Videos auf meinem PC habe. Also höchstens 5 GB dafür falls das noch mehr werden. Und Schulkram dürfte für den PC ja kein Problem sein. Sag mir dann noch am Ende was die Besonderheiten vom Computer sind weil ich mich damit wie gesagt nicht so auskenne. Und wie finde ich jemanden der mir den zusammenbaut und wie viel kostet das?
Vielen Dank schonmal
 

Deathangel008

Grauer Jedi
Dabei seit
Jan. 2014
Beiträge
45.448
zu viel text, zu wenig infos. einmal das hier lesen und die vorlage ausfüllen bitte, dann kann man dir hier gezielt weiterhelfen. auch bei der FAQ sollte man mal vorbeischauen.

desweiteren möchte ich noch anmerken dass man, wenn man in diesem subforum einen neuen thread erstellt, explizit auf den von mir verlinkten leitfaden hingewiesen wird, ebenso auf eine anleitung zum zusammenbau sowie eine liste von helfern aus diesem forum.
 
Zuletzt bearbeitet:

Deathangel008

Grauer Jedi
Dabei seit
Jan. 2014
Beiträge
45.448
werter TE, hast du dich auch hier im forum angemeldet um direkt nach dem ersten beitrag auf nimmerwiedersehen zu verschwinden?:stock:
 
Top