Notiz Nvidia Tesla V100: 16-GB-Version bleibt neben 32-GB-Modell in Produktion

Wolfgang

Redakteur
Teammitglied
Dabei seit
Nov. 2002
Beiträge
6.098
#1

Cool Master

Fleet Admiral
Dabei seit
Dez. 2005
Beiträge
23.921
#3
@Whiskey Lake

dieser man sind "Experten".

Ich könnte es ja verstehen wenn davon am Tag zig Tausende verkauft werden und man die Produktion von den 32GB Chips steigern müsste aber bei ~1000 pro Monat kann man auch mit zwei Produkten fahren. So ganz kann ich es also auch nciht nachvollziehen warum man davon aus ging.
 

k-nin

Cadet 3rd Year
Dabei seit
März 2018
Beiträge
47
#5

Whiskey Lake

Lt. Junior Grade
Dabei seit
Mai 2018
Beiträge
402
#6
Hast du auch etwas zu sagen, oder wolltest du mich einfach nur beleidigen?
Es wurde dort nicht angedeutet, daß man die 16GB Karte einstellen wird.
Das hat eigentlich damals auch keine Seite so geschrieben.

Was hätte ich damals auch sagen sollen, wenn ich mich erst danach hier registriert habe?
Also da hast du dir jetzt aber ein Eigentor geschossen!
 

k-nin

Cadet 3rd Year
Dabei seit
März 2018
Beiträge
47
#7
Hast du auch etwas zu sagen, oder wolltest du mich einfach nur beleidigen?
Du polemisierst mit Deinen unterschwelligen Frageformulierungen. Du insunierst, dass irgendwelche Experten nur Schwachsinn erzählen und Du über diesen Experten stehst. Du lässt durchblicken, dass Du es besser weißt.

Meine Meinung dazu ist, dass dieses Verhalten dümmliches Klugscheissen ist. Schönes Wochenende.
 

Cool Master

Fleet Admiral
Dabei seit
Dez. 2005
Beiträge
23.921
#8

phil.

Just for a visit
Teammitglied
Dabei seit
Feb. 2004
Beiträge
26.183
#11
Eure Beiträge werden ionisiert.
Eröffnet eine Spamunterhaltung außerhalb des Thread. Da kann man dann auch "scharf" schießen.
 
Top