Notiz Nvidia Tesla V100: 16-GB-Version bleibt neben 32-GB-Modell in Produktion

Wolfgang

Redakteur
Teammitglied
Registriert
Nov. 2002
Beiträge
8.546
@Whiskey Lake

dieser man sind "Experten".

Ich könnte es ja verstehen wenn davon am Tag zig Tausende verkauft werden und man die Produktion von den 32GB Chips steigern müsste aber bei ~1000 pro Monat kann man auch mit zwei Produkten fahren. So ganz kann ich es also auch nciht nachvollziehen warum man davon aus ging.
 
Sind das diese Experten, die eigentlich fast immer falsch liegen?
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Zockmock
Whiskey Lake schrieb:
Sind das diese Experten, die eigentlich fast immer falsch liegen?
Wie hast Du denn Jensen Huangs Präsentation auf der GTC aufgefasst? Und warum hast Du da nicht schon was gesagt?

Jetzt sich hinstellen und über andere herziehen, wenn die Katze aus dem Sack ist, ist doch nur dümmliches Klugscheissen.
 
Hast du auch etwas zu sagen, oder wolltest du mich einfach nur beleidigen?
Es wurde dort nicht angedeutet, daß man die 16GB Karte einstellen wird.
Das hat eigentlich damals auch keine Seite so geschrieben.

Was hätte ich damals auch sagen sollen, wenn ich mich erst danach hier registriert habe?
Also da hast du dir jetzt aber ein Eigentor geschossen!
 
Whiskey Lake schrieb:
Hast du auch etwas zu sagen, oder wolltest du mich einfach nur beleidigen?
Du polemisierst mit Deinen unterschwelligen Frageformulierungen. Du insunierst, dass irgendwelche Experten nur Schwachsinn erzählen und Du über diesen Experten stehst. Du lässt durchblicken, dass Du es besser weißt.

Meine Meinung dazu ist, dass dieses Verhalten dümmliches Klugscheissen ist. Schönes Wochenende.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Taron und psYcho-edgE
Whiskey Lake schrieb:
Sind das diese Experten, die eigentlich fast immer falsch liegen?

Ja, darauf wollte ich hinaus.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Zockmock und Hill Ridge
Eure Beiträge werden ionisiert.
Eröffnet eine Spamunterhaltung außerhalb des Thread. Da kann man dann auch "scharf" schießen.
 
Zurück
Oben