News Nvidia Titan X: Pascal-GPU mit 11 TFlops ab 2. August für 1.200 US-Dollar

Bin mit meinem PG27AQ sehr zufrieden. In 4k mehr als 60 Hz wären zwar nicht schlecht aber sind auch kein Muss. Somit würde mir der noch länger ausreichen.

Erst muss mal DP 1.3 am Monitor kommen.

Zuletzt bearbeitet:
Wccftech hat nen super Benchmark gepostet 1080 gegen Titan mit ordentlich OC. Das ist exakt mein Szenario. 4 k aber immer noch nicht ganz 60 konstant wobei ich keine Probs hätte auf hoch zu stellen.

Werden die Karten von GPU-z erkannt und kann ich sie gleich einstecken, oder muss ich erst den neuen Treiber installieren?

HeinzNeu schrieb:
Haben diejenigen, bei denen die Karte bereits im Zulauf ist, mit PayPal oder mit Kreditkarte bzw. Einzugsermächtigung bezahlt?

Visa
Ergänzung ()

HeinzNeu schrieb:
So ein Moni wäre genau richtig für diese Karte. Könnte aber auch größer als 27" sein.

Naja, denke immer noch keine Karte für meinen >=60FPS tick :-)

Meine Karte kommt eher morgen, habe die Zustellung umgeleitet (Tanke) da waren die schon auf dem Weg zu mir und können für heute nicht mehr garantieren. Egal. morgen ist eh besser.

In dem Gamestar Artikel finde ich diese Aussage Käse

Lässt man die (für Karten dieser Kategorie ohnehin weitgehend uninteressanten) Full-HD- und WQHD-Auflösungen außen vor und schaut nur auf 4K, steigt der Vorsprung auf beachtliche 31 Prozent.

Für Gamer, die wie ich auf stabilen Frameraten bestehen und zwar auch in kritischen Momenten, ist das eine sehr gute WQHD Karte. Die können nicht so generalisieren oder es sind eben verkappte 30FPS Gamer.

Zuletzt bearbeitet:
Viel Spaß, ich hänge eh noch auf der Arbeit rum :-).
Ergänzung ()

HeinzNeu schrieb:
Werden die Karten von GPU-z erkannt und kann ich sie gleich einstecken, oder muss ich erst den neuen Treiber installieren?

von Titan X auf 1080 habe ich es genau so gemacht. Karte raus, Karte rein, Treiber hat sich danach selbst installiert.

Wann kam denn deine Bestellbestätigung? Meine kam jetzt erst.. denke morgen wird das nix aber vielleicht samstag?

Meine Versandbestätigung kam auch heute, die Karte wäre vorher da, habe es jedoch umgeleitet da niemand Daheim ist.

unreality schrieb:
Wann kam denn deine Bestellbestätigung? Meine kam jetzt erst.. denke morgen wird das nix aber vielleicht samstag?
Bestellt am 02.08. um 18:00 Uhr. Bestellbestätigung kam am 03.08. morgens um 03:00 Uhr. Geliefert wurde am 04.08. gegen 11:00 Uhr. Dir Versandbestätigung kam am 04.08. um 18:45 Uhr.

http://gpuz.techpowerup.com/16/08/05/2ec.png

http://gpuz.techpowerup.com/16/08/05/mww.png

Langweilt sich gerade^^
Ergänzung ()

Kleine Off Topic Frage: Beim 5930K 2011-3 habt ihr da den BCLK auf 125 oder 100 eingestellt? Meine CPU läuft bis 4.6 auf 100 stabil. Und wie habt ihr den STRAP eingestellt.? Board ist ein Rampage V Extreme.

Ich meine mal gelesen zu haben 100 sind besser, da der Unterschied minimal ist. Speicher kann so oder so auf 3000 Mhz laufen.

Wäre mir noch wichtig um die CPU Seite für die Pascal optimal eingestellt zu haben. Kühler ist Hybrid Wasserkühlung Corsair H110i GT.

Danke.

@EXTREM,
die zweite Karte hat das Gehäuse schön gefüllt. Ist jedoch kein Problem. Heute kaufe ich mir einen neuen Schraubendreher, denn die Backplate ist mit so niedlich kleinen Kreuzschlitz-Schräubchen festgemacht, die ich mit meinem vorhandenen Sortiment an Schraubendrehern nicht öffnen kann.

Hier hat sich auch noch keiner an einen Broadwell-E rangemacht.

Zurück
Oben