NVIDIA Treiberdownload von 1,5 MB/s auf 100-200 KB/s

r0ck3r

Captain
Erledigt!

Also, ich wollte eigentlich nur mal schnell die aktuellen Treiber für meine Geforce runterladen und drehe hier gleich am Rad.

Der Download startet erst ganz normal mit Fullspeed und bricht dann irgendwo zwischen 20 und 70 MB dermaßen mit der Geschwindigkeit ein, sprich von 1,5 MB/s geht der Speed runter auf 100-200 KB/s... immer... auch an verschiedenen PCs und Browsern.

Hat jemand eine Ahnung, woran das liegen kann?
Drossel von NVIDIA?! :confused_alt:
Macht doch keinen Sinn, oder doch?

Kommt mir bitte nicht mit anderen Diensten o.ä., die Traffic brauchen. Es läuft nix. Dazu auch gleich das Bild der Fritzbox, wo es auch grafisch dargestellt wird:

NVIDIA.PNG

Ich lade doch keine halbe Stunde an Treibern... :grr:

Zuletzt bearbeitet:
Bei mir genau das selbe Problem. Lad den Treiber doch von einer anderen Seite runter.

Danke, dann weiß ich zumindest schonmal, dass der Fehler nicht auf meiner (bzw. unserer) Seite liegt ;)

Naja, also Beta Treiber (344.16 Beta) installiere ich ungerne :p

Bevorzuge da lieber die 344.11 WHQL :D
Trotzdem danke.

Ist kein Beta Treiber der erste Link ist für die neue Geforce 9xx er Reihe, der zweite Link ist für die älteren Modelle und WHQL

probier's mal mit einem Downloadmanager. Ich habe das knapp über 300 MB schwere Paket in wenigen Sekunden runtergeladen, Speed lag immer knapp auf Leitungsmaximum bei mir (VDSL50). Als DL-Manager verwende ich jdownloader 0.9.581

Zwischenablage01.jpg

Ist bei div. Anbieter Standart, das die ersten Sekunden volle Leitung sind, um den User Speed vorzugaukeln, nach ~30 Sek. wird übelst gedrosselt (ab hier schaut der Standartuser nicht mehr auf die Speed sondern glaubt, es geht so schnell weiter).

Ist evtl. die heute anstehende Final Fantasy 13 VÖ - knapp 50GB werden vorausgeladen + 10 GB Rest :D

Zurück
Oben