Nvidia USB 2.0 Controller...

Ich habe mal eine Frage. Bei mir verlangt mein Rechner die ganze Zeit nach dem Start den Treiber für den "Nvidia USB 2.0 Ehanched Host Controller". Nach dem ich die aktuellen nforce 3 Treiber drauf getan habe, kommt die Meldung immer noch ?

Kann ich den Controller irgendwie ausstellen und wenn nicht, bekomme ich irgendwo die Treiber her, da ich bei Google bisher nichts Sinnvolles gefunden habe,

Wenn du Windows XP benutzt, hast du da auch das SP1 installiert? Denn nur damit wird USB 2.0 richtig unterstützt.

Danke für den Link, nur komme ich da nirgens zu dem Update-Katalog, obwohl ich dsa Service-Pack 4 schon gezogen habe. Somit finde ich den Treiber für den USB Controller nicht.

UrmeldieMurmel schrieb:
Danke für den Link, nur komme ich da nirgens zu dem Update-Katalog, obwohl ich dsa Service-Pack 4 schon gezogen habe. Somit finde ich den Treiber für den USB Controller nicht.

In dem Link ist doch ein Verweis auf nen anderen KB-Artikel, der erklärt, wie man den fehlenden Katalog-Button aktiviert.
Alternativ hier noch der Link zum passenden Artikel:
http://support.microsoft.com/default.aspx?scid=kb;DE;235263

So, habe die Usb Treiber gefunden, gedownloadet und dann in "Winnt/USB2.0" Ordner kopiert und einige Datein ersetzt, somit müsste es aktualisiert worden sein. Doch es kommt immer noch die gleiche Meldung, Ich habe mittleriweile schon das SP1-SP3 draufgespielt, aber keine Besserung. Mal sehen, ob das SP4 jetzt klappt.

Zuletzt bearbeitet:
Hat sich erledigt, habe es geschafft. Danke für eure Hilfe.

Zuletzt bearbeitet:
Kannst du vielleicht posten, wie du es geschaff hast? Ist ja vielleicht noch für andere interressant ;)

Zurück
Oben