Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
News Nvidia verschickt vorweihnachtliche Überraschung
- Ersteller Volker
- Erstellt am
- Zur News: Nvidia verschickt vorweihnachtliche Überraschung
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.
mgr R.O.G.
Lieutenant
Das wüsste ich auch gerne. Sehe keinen Grund warum CB kein Überraschungspaket bekommen sollte.TheElvis schrieb:Mir fehlt jetzt aber die Info ob jemand vom CB-Team zu den "ausgewählten Personen" gehört...
Die Bilder aus der News stammen jedenfalls nicht von CB sondern gabs gestern schon da: http://vga.it168.com/a2010/1203/1133/000001133778.shtml.
PS: Bei hardwareluxx war der NV-Nikolaus jedenfalls schon da...
Zuletzt bearbeitet:
Raucherdackel
Banned
Karre schrieb:sagt mir nvidia wie ich was zu testen habe und welche ergebnisse ich bekommen soll?!
Hab mich mit Volker gestern darüber unterhalten:
So etwas gibt es von jeder Firma zu allen Produkten. Intel zu neuen CPUs, AMD "empfiehlt" auch Spiele und Patches für ihre Sechs-Kern-CPUs. Bei Grafikkarten und CPUs sind die Dinger manchmal dick wie ein Buch, der Sandy Bridge Desktop Platform Performance Evaluation Guide hat schon mal weider knapp 60 seiten - und da ist kein Spiel drin. Dafür gibt es dann separate Empfehlungen, sei es StarCraft 2 bei Intel und F1 2010 bei AMD. Letztendlich hält sich aber doch keiner dran bzw. darf man sich nicht dran halten, da man sonst genau in die Richtung parteiisch wird. Wenn man also im Reviewers Guide einer Firma viele der eigenen ausgewählten Benchmarks findet, darf man sich einen Kopf machen![]()
LüünkEs muss gar nichts berücktsichtigt werden. Sie hätten es gern - aber die Konzerne wollen viel wenn der Tag lang ist. Einige Dinge muss man natürlich berücksichtigen, bei CPUs ist das unter anderem AES und auch das kommende AVX. Dafür muss man optimierte Software installieren, die man sonst eventuell eher nicht angepackt hätte. Aber die Features gar nicht zu berücksichtigen geht halt auch wieder nicht.
Konsequenzen gibt es durch einen eigenen Parcour nicht. Wär ja auch noch schöner! Und wenn alle das gleiche machen würden, wie es die Hersteller gern hätte, dann würde man nie die Schwächen, Probleme oder Sonstiges aufdecken. Dann wären wir letztendlich nur die verlängerte PR-Abteilung der Firmen. Also lass ich StarCraft 2, weil es Intel gern sehen würde, direkt mal als Benchmark außen vor![]()
CB darf selber nichts sagen, weil sie wahrscheinlich unter NDA stehen. Wundert mich überhaupt, dass diese News veröffentlicht wird. Wolfgang wird bestimmt schon "das kleine Schwarze" tragen
Zuletzt bearbeitet:
(Lüünk hünzügefügt)
R
riggler
Gast
proko85 schrieb:Gibt es bereits irgendwelche Gerüchte zu der GTX 560/565? Mich würde mal der Releasetermin interessieren und ob die Karte immer noch 2 zusätzliche Stromanschlüsse braucht.
Stromanschlüsse werden es mindestens 2x 6 pin sein.
Mfg Riggler
Eisenfaust
Banned
Karre schrieb:sagt mir nvidia wie ich was zu testen habe und welche ergebnisse ich bekommen soll?!
wenn ich dann so "brav" war bekomm ich nächstes jahr wieder eine neue grafikkarte?
cool
... es ist eben doch ein feiner Unterschied zwischen jenen, die Kaufen, weil sie Kunde sind, jenen, die 'Testen' und vorgeben, unabhangig und objektiv zu sein, damit solche, die Kunden sind, sich in ihrer rolle als solche bestätigt sehen und glauben richtige entscheidungen zu treffen und es gibt eben solche, die in der Tat testen können, weil sie in ihrer Entscheidungsfindung unabhängig und unbestechlich sind. Letztere sind allerdings meistens zu Proaktivismus gezwungen (d.h., sie werden ihre Testobjekte selber erwerben müssen), was sich nahezu von selbst versteht.
DVD_
Lieutenant
@Eisenfaust
Och etwas Kreativität bitte.
Dank deutschem Fernabsatzgesetz, wäre eine reine Leistungsprüfung jederzeit möglich.
Man muss die Karte ja nicht immer in ihre Bestandteile zerlegen, nur um zumessen ob sie schnell ist.
Da bezahlt man maximal das Porto.
Och etwas Kreativität bitte.
Dank deutschem Fernabsatzgesetz, wäre eine reine Leistungsprüfung jederzeit möglich.
Man muss die Karte ja nicht immer in ihre Bestandteile zerlegen, nur um zumessen ob sie schnell ist.
Da bezahlt man maximal das Porto.
Eisenfaust
Banned
... aber der quotenverwöhnte bundesdeutsche Journalismus und jener, der es sein möchte, muß und will 'erster' sein. Damit geht ein 'Erwerb' via reguläre Kanäle nicht. Und was, wenn ein Hersteller den sogenannten 'Papierstart' vorzieht? Soll man die Liste der Spezifikationen abwägend testen? 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
(Überflüssiges Komplettzitat entfernt.)
M
meckswell
Gast
Das find ich super von Nvidia, das is eine gute Sache, ich glaub, ich muss auch ne GTX570 haben. Aber wo bekomm ich das T-Shirt her? 
onkelosuppo
Lt. Junior Grade
diamdomi schrieb:Ist doch [...] ne nette Idee
Vlt macht AMD das auch?![]()
Warum sollte AMD ein nVidia T-Shirt verschicken?
FWSWBN
Lt. Junior Grade
GrayFoxHard schrieb:Die Tasche hat ja mal wirklich Stil![]()
Ok, Du bekommst die Tasche und ich den Inhalt
Finde ich eine nette Sache das nVidia das macht, aber ich genauso wie viele andere gehören leider nicht zum auserwählten Kreis der TaschenmitnettemInhaltbekommenden
Bin mit meinen GTX 480 aber zufrieden und brauche jetzt nicht unbedingt eine neue Karte
"Ausgesuchte Personen" sind doch sicher nicht Personen, die während des Jahres Schmiergeld von nVidia bekommen. Schon gar nicht kann ich mir vorstellen, dass der Autor dieses Artikels zu diesen "ausgesuchten Personen" zählt. Allerdings wäre eine Klarstellung diesbezüglich hilfreich, um auch weniger gutgläubige Menschen als mich zu überzeugen. 
Also fals bei der Aktion noch jmd. abgesprungen ist, würde ich gerne den Platz einnehmen.
Wenn es ein muss würde ich auch einen Review nach Anleitung schreiben
PS.: Habt ihr schon das neuste gelesen, nVidia macht jetzt auch einen geschenke Laden auf, dort kann man Taschen, Verpackungen etc. im nVidia Look erwerben
:
Wenn es ein muss würde ich auch einen Review nach Anleitung schreiben
PS.: Habt ihr schon das neuste gelesen, nVidia macht jetzt auch einen geschenke Laden auf, dort kann man Taschen, Verpackungen etc. im nVidia Look erwerben
Raucherdackel
Banned
Jawohl, DAS ist Marketing! Und es funktioniert bestens!
Hab selber vor vielen vielen Jahren ein Epox Mainboard gekauft, da war ein Schraubendreher mit dabei, und viel anders Zeugs. Deswegen hab ich jetzt noch eine sehr hohe Meinung von Epox (aber leider sind se ja schon seit Jahren nicht mehr existent. Den Schraubendreher hab ich aber immer noch
Hab selber vor vielen vielen Jahren ein Epox Mainboard gekauft, da war ein Schraubendreher mit dabei, und viel anders Zeugs. Deswegen hab ich jetzt noch eine sehr hohe Meinung von Epox (aber leider sind se ja schon seit Jahren nicht mehr existent. Den Schraubendreher hab ich aber immer noch
R
riggler
Gast
BartS schrieb:Also fals bei der Aktion noch jmd. abgesprungen ist, würde ich gerne den Platz einnehmen.
Wenn es ein muss würde ich auch einen Review nach Anleitung schreiben![]()
PS.: Habt ihr schon das neuste gelesen, nVidia macht jetzt auch einen geschenke Laden auf, dort kann man Taschen, Verpackungen etc. im nVidia Look erwerben:
WoWoWoWo ?? Will die pappier tasche!!!!
Mfg Riggler
Gebetsmuehle
Lt. Commander
Vllt. sollte ich Nvidia mal ein "Frohes Neues" wünschen eventuell danken sie mir auch zurück.
Dann würdich meine alte 88gt auch ane Wand Hängen mit Ehrenplatz Spotlights Vitrine uvm...kühle Lagerung verteht sich
Dann würdich meine alte 88gt auch ane Wand Hängen mit Ehrenplatz Spotlights Vitrine uvm...kühle Lagerung verteht sich
Ruff_Ryders88
Rear Admiral
swiffer schrieb:mir würde auch schon das tshirt reichen![]()
und der gesellschaft schön weitere gründe geben dich weiter zu mobben?
nerd
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.