Power of 4090 for 549$!!FatalFury schrieb:4090 Power bereits in der 5070.
Ich kenne niemanden dem ich mehr vertrauen würde als dem wandelnden Memegenerator!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Power of 4090 for 549$!!FatalFury schrieb:4090 Power bereits in der 5070.
Es ist vollkomen egal, wer sich dahin stellt oder wie böse das Unternehmen war. Die Aussage von jedem Unternehmen wäre wertlos, da man sich nie sicher sein kann, ob er dazu gezwungen wurde oder nicht.blackiwid schrieb:Erstens so what? Ist nicht mein Problem. Er hätte in der Vergangenheit nicht böse sein müssen...
Du sagst es doch selber weiter unten. Keine Prio und zu wenig Aufmerksamkeit. Wen willst du mit AMD unter Druck setzen?blackiwid schrieb:, komischerweise wird AMD nicht verdächtig
Auch die brauchen Treiber bzw. das CUDA Framework?Yosup schrieb:Diese Beschleuniger hängen ja gut geschützt hinter Firewalls in privaten Netzen in einem Rechenzentrum, und nicht mit public IP unmittelbar am Internet. Wie sollen die angesprochen werden, wie antworten können?
Ja ist es und nun darf das nicht sein, ja die Aussage von Nvidia ist wertlos und so sind viele Aussagen von anderen Firmen... kann nicht sein was nicht sein darf?NguyenV3 schrieb:Es ist vollkomen egal, wer sich dahin stellt oder wie böse das Unternehmen war. Die Aussage von jedem Unternehmen wäre wertlos, da man sich nie sicher sein kann, ob er dazu gezwungen wurde oder nicht.
Ich will niemandem mit irgendwas unter Druck setzten meinst du wen China damit unter Druck setzen will? Weiß ich nicht, idealerweise würden sie ordentlich Wirtschaftsspionage machen oder im Zweifel eben Taiwan sich einverleiben und dann eigene Chips produzieren oder eben anderweitig den Abstand verringern, sie sind ja z.B. im Vergleich zu Russland sehr weit vorne, kurzfristig weiß ich nicht was die Lösung ist, ne Backdoor steuer? wenigstens in paar Kritischen Bereichen Nvidia eventuell und AMD verbieten... steck da zu wenig drin um jetzt ein Gesetz oder Erlass oder irgendwas hier schriftfertig zu bringen.NguyenV3 schrieb:Du sagst es doch selber weiter unten. Keine Prio und zu wenig Aufmerksamkeit. Wen willst du mit AMD unter Druck setzen?
Ja, dann skizziere mal darüber den Angriffsvektor, mit dem sich beispielsweise die Trainingsdaten oder das trainierte Netz abziehen liesse. In einem RZ.ruthi91 schrieb:Auch die brauchen Treiber bzw. das CUDA Framework?
Na na, nicht übertreiben (lügen) ...blackiwid schrieb:bis hin zu Lügen bei Produktvorstellungen das ne 5060 so schnell sei wie ne 4090 oder wie war das noch gleich?
Nein, das hast Du nicht. Soll jetzt weder pampig noch überheblich klingen, aber so sind RZ einfach nicht organisiert, auch in China nicht.ruthi91 schrieb:@Yosup Hab ich keine Ahnung von. Du hast doch gefragt wie ein ungewollter Zugriff stattfinden kann, ich habe dir eine Möglichkeit genannt.
Vielleicht wäre das über Treiber(-Updates) möglich?Yosup schrieb:Wie sollen die angesprochen werden, wie antworten können?
Spätestens als er das gesagt hat mit nem Laptop in der hand also von 5060 mobile die noch beschissener ist als ne normale 5060 war es ne lüge, zumindest das was normale Leute so sehen, vielleicht dreht sich ein Rechtsverdreher das so hin das es rechtlich keine war, aber es gibt noch eine Wahrheit die nicht juristisch ist.SweetOhm schrieb:Na na, nicht übertreiben (lügen)
Ja in Hardware ist eh gaga, echte Hardware redet nicht und ist nicht sonderlich intelligent. Es gibt aber einen Bereich zwischen Hardware und Software FPGA und Firmwares.milliardo schrieb:Ich würde annehmen, dass tatsächlich keine Backdoor in der Hardware existiert.
Na kommt schon Leute, er meinte natürlich in freiem Fall...SweetOhm schrieb:Na na, nicht übertreiben (lügen) ...![]()
was ja auch legitim ist. Es gibt Gesetze in einem Land die einem nicht passen müssen aber die sind wie sie sind und dort will man im Zweifel eingreifen, wobei soweit ich das sehe auch gegen VPN nicht mit der Brechstange vorgegangen wird, es soll halt ähnlich wie hier die Tagesschau der Normalo nicht mit fremder Propaganda oder auch schlicht Fakten die die Regierung schlecht dastehen lassen beunruhigt werden oder Dingen wie Hedonismus oder ähnlichem.MAYvonBlei schrieb:Die Chinesen wollen doch bestimmt keine Chips ohne Backdoors haben, es sollen nur welche drauf sein, auf die nur sie zugreifen können...![]()
Du hast offenbar die Aussage von damals weder verstanden noch den Text unter den Präsentation gelesen.FatalFury schrieb:4090 Power bereits in der 5070. Der kann gar nichts mehr Versichern.
Ich bezweifel dass in einem RZ einzelne Komponenten einfach mal von download.nvidia.com 'gschwind ihr Update ziehen...Gravlens schrieb:Vielleicht wäre das über Treiber(-Updates) möglich?