Nvidia xfx geforce 7600 gt

ja_mann

Cadet 4th Year
wie findet ihr die ??

kann ich mit der CSS in der besten quali spielen??? (lcd format)????

die hat 256 mb speichertakt 1.6 ghz

speicherbuis 128 bit chip takt 590 mhz

erklär mir mal was du unter LCD format verstehst?

die karte hat mehr als genug saft für CSS, das ist CPU lastig.
ein C2D mit 2GHz oder eine X² mit 2.4Hz muss da schon mit dabei sein.

cYa

hab amd athlon 3800 am 2 mit 2,4 ghz

und 1 gb ddr2 ram

lcd format mein ich die beste auflösung in css steht da hinter ^^

Du bist toll, und was ist nun die Auflösung? 1024x768? 1280x1024? 1600x1200? Bei letzterem könnte es mit AA und AF knapp werden. Deine CPU sollte ausreichen, solange du nicht auf einem 30-Mann-Server spielst.

MfG

Mit "LCD-Format" meint er glaub ich 1280x1024. Steht zumindest bei dieser Auflösung bei HL2 dabei (in Klammern "LCD"). ;)

Aber aufgrund der CPU-Lastigkeit der source-Engine wäre der Prozessor interessanter.

Mfg

Also ich kann CSS mit ner FX5500 und nem XP3200+ auch auf Deathmatchservern mit ca. 30-50 FPS spielen bei ner Auflösung von 1024x768 und dabei alles auf MAXIMUM.
Also denk ich bei dir wirds kein Problem

3800+ reicht locker, auch für 'nen 30-Mann Server.
Die GraKa reicht auch ganz gut, du kannst alles auf hoch, HDR, 4AA, 16AF noch mit 50FPS spielen.

jo haette noch ne frage wie teuer waere diese grafikarte in medimarkt die gibt es im i-net von 90 euro bist 200 euro

wuesste gerne wie teuer die bei mediamarkt ist

kann mir jmd mal sagen wie teuer die grafikkarte bei mediamarkt ist oder sein koennte ??

ich will net da hin und bemerken das ich zu wenig geld dabei hab und aussen i-net will ich die net kaufen , weil ich sie eventuell doch dann wieder zurück gebe!

warum willst du sie wieder zurückgeben? ;) wenn du die Karte bei mediamarkt oder so kaufst und auspackst und einbaust, kriegst du höchstwahrscheinlich Probleme die danach zurückzugeben (war jedenfalls einmal bei mir so :) ) Also recherchiere lieber vor dem Kauf noch ein bisschen und kauf dann eine Karte von der du überzeugt bist ;)
Also bei hardwareversand.de bekomst du die für 139€ + Versand...der mediamarkt Preis kann wohl auc´h so bei 140 €liegen, wenn die Karte dort überhaupt erhältlich ist..

Kauf sie bei nem seriösen Shop wie Alternate.. Da haste 14 Tage Rückgaberecht und kannst davon ausgehen, dass es auch keine Probleme damit gibt die Karte in der 2 Wöchigen Rückgabezeit umzutauschen.

für AGP: http://www.alternate.de/html/product/details.html?articleId=166933
Die XFX ist im Moment bei Alternate leider nicht für AGP verfügbar.

oder falls du doch PCI-e hast:
http://www.alternate.de/html/product/details.html?articleId=182132
Die 7600GT gibts natürlich auch für PCI-e, doch diese X1950GT ist nicht viel teurer und dafür deutlich schneller...

Zuletzt bearbeitet:
ja_mann schrieb:
....und aussen i-net will ich die net kaufen , weil ich sie eventuell doch dann wieder zurück gebe!

Wohnst Du in D? Dann wäre atelco auch eine gute Adresse. Sind zwar nicht die günstigsten, aber Du kannst die Karte in einer der Filialen abholen. Und sie dort auch zur Not zurückgeben.
Musst halt schauen, ob eine Filiale in Deiner Nähe ist.

www.atelco.de

Zurück
Oben