Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
NewsNvidia XR AI: KI-Agenten sollen auf AR-Brillen helfen
Mit Nvidia XR AI stellt der GPU-Hersteller eine Entwicklerbibliothek für KI-Agenten auf AR-Brillen und XR-Geräten als öffentliche Beta bereit. Sie soll Sensordaten, Unternehmenswissen, KI-Modelle und Werkzeuge zusammenführen, um kontextbezogene Assistenz in Echtzeit zu ermöglichen.
Ich liebe genauso die Spielerein in Filmen mit AR und Hologrammen, aber ist das wirklich alltagstauglich?
Bin gespannt.
Viel wichtiger aber, man möchte nicht den Halluzinierten LLM kram auf der Brille haben, also da muss noch viel getan werden.
Check the wiring😂
Vielleicht noch Netzstecker ziehen?
15 Sekunden warten und wieder einstecken?
Also ich will ja jetzt nicht irgendwie den nutzen absprechen, dafür steck ich nicht mal ansatzweise im Thema, aber meine persönliche Erfahrung mit AI war neulich auch... naja.
ffmpeg auf Cachy in Verbindung mit steamremote Desktopmode war Schrott und ich hab versucht, das mit chatGPT zu fixen.
Nachdem es ca 15 - 20 mal zum Kern des Problems vorgestoßen war, ich nach seiner Anleitung 2 mal das System verfummelt hab, worauf es mir die Schuld daran zugewiesen hat, und der Fehler nach 3 Stunden immernoch bestand, hab ich's klassisch in knapp ner halben Stunde mit Hilfe von Foren gelöst.
Aber, zumindest hat's mir nach der Tortur geholfen, den passenden Thread zu meinem Problem zu finden.