A
Anonymous
Gast
@stan: soso lebe weiter deinen mac-traum
und mac is ja besser als pc *G* wissen wir doch
Män fuer den scheiss was du da behauptest, muss ma dir die nv grafik ausm mac rausholen und 3dfx (von mir aus darfs ne voodoo5 sein) reinbauen
dann darfsu weiterlabern . Ich wiederhole es zum 2313872381 mal forget shit dfwix deren entwiklern haben wirs zu verdanken dass nv sich mit nv30 verspaetet
)
Gifty: wir beide definieren wohl "glänzend" und "heutige hardware" wohl komplett verschieden
was is bei dir heutige hardware ? radeon-r9700PRO ? Gifty aussagen nuetzen wenig. Auserdem wird d3 eben wie auch andere id engines ned eine feste optiierung haben, sondern eher n code-path-style maesig sich an gegebene hardware anpassen . Klartext für dich , hasu scheisse hardware lauft gar ned oder schlecht/low-quali/no-shader u.s.w. Eben etliche visuelle Abstriche. Und wenn du schon von "reichen" sprichst. Meine jetzgige hw ist wohl sogar schwacher als dein "popelrechner". Nichtsdestotrotz spricht fuer mich nix dagegen mir in gewissen abstanden was ordentliches zu leisten. Das hat mit reich wenig zu tun. Der eine kauft sich biligshardware udn das oefter. Der andere fährt halt mit high-end hw etwas laenger
Es kommt eben auf strategie an 

Gifty: wir beide definieren wohl "glänzend" und "heutige hardware" wohl komplett verschieden