News nVidias SLI-Technik bald wesentlich flexibler?

ich muss noch was zum meinem oberem Kommentar hinzufügen sagen wir der 71.89 Treiber
hatt viel mehr drauf als der 66.93 bei HL2 & CS:S und so erhoffe ich das der 75.xx auch was für CS:S bringt.
 
AshS schrieb:
Ich finde Crossfire besser, das läuft automatisch mit allen Spielen, SLI hängt hingegen immer hinterher und nVidia muss für jedes Spiel ein neues Profil schreiben, da kommt man mit dem aktualisieren ja nie hinterher, die decken so bestimmt auch nur den Mainstream ab.

Kantenglättung und neues 16-faches Anti-Aliasing ändern an diesem Manko auch nichts!

Wer sagt das man mit Crossfire die Spiele automatisch laufen. Habe gelesen das laut ATI manche Spiele nicht fehlerfrei laufen wenn man AFR einschaltet und auch das bei einigen Spiele nicht wirkilch eine Mehrleistung erzielt wird wie bei SLI von Nvidia. Bei ATI läuft es auch nicht rund. ;)
 
So oder so, das ganze Konzept ist doof, früher gab es auch schon mal seperate 3D Beschleuniger Vodoo Karten, die man zusätzlich zu den 2D Karten betreiben musste und eine Extra Soundblasterkarte war auch Pflicht. Die sollten besser mal wieder vernünftige Chips bringen mit denen man sich sowas spart!
Die GPU in der PS3 soll ja schließlich auch schon alleine die doppelte Leitung einer 6800Ultra haben! :freaky:
 
Zuletzt bearbeitet:
alles schön und gut, aber ich will multimoniotiring wärend SLI.. leibe nvidia macht das. 16AA ist irrellewand, da man das kaum bemerkt!
linux treiber ich freue mich, auch wenn ich ein linux noob bin!


cu
mfg
MAFRI
 
Zurück
Oben