nView im Det 29.42 verschwunden?

6Sic6

Ensign
Detonator

Tach zusammen!
Ich mal ne kleine Frage....Ich habe mir den Detonator Ver. 29.42 gezogen...und nun fehlt bei mir der Punkt "NView" weiß einer von euch wodran das liegen kann!?!
Nen Kollege von mir hat die gleiche Karte wie ich und auch den 29.42er und bei ihm gibts den Punkt!

Besten Dank schon mal im Vorraus
Corey

Hm, hast du vielleicht ein gar zu exotisches Betriebssystem ? :P
Vielleicht hast du bei den vorigen Treibern im autostart den Nview-Eintrag, weiss nicht genau wie der heisst ausgestellt?

Der Betreff sagt irgendwie nicht richtig viel zu deinem Problem aus. Bitte wähle beim nächsten mal einen aussagekräftigeren Betreff, damit man von vornherein weiß, worum es in deinem Thread geht.

-> dazu gibt es auch eine nette Passage in unseren Regeln, lies' sie dir am besten nochmal durch, ein Link dazu ist in meiner Signatur.

Danke für dein Verständnis.

Bei mir ist das nview schon vorhanden, jetzt aber mal eine blöde Frage, welche graka hast du denn (schon mit vivo)?
Weil irgendwie ist das schon komisch wenn das nicht vorhanden ist, normalerweise musst du das ja nicht erst in der registry freischalten.

Also eine direkte lösung hab ich auch nicht parat,
aber da du ja eine geforce 2 drinnen hast und nicht gerade eine mit dem vertex und pixel shader, nimm doch einfach den 28.32 oder den 27.42 treiber, der ist für dich genauso schnell und da hast du hoffentlich das nview.
Lösung durch beseitigung :)

Re: Detonator

6Sic6 wrote:

> nun fehlt bei mir der Punkt "NView"

Systemsteuerung/NVIDIA nView-Desktop-Manager/Profile/Assistent/Next/Next/nView automatisch beim Starten von Windows aktivieren

Zurück
Oben