Jackery IFA Fireplace
Mobile

NX7600GT bitte um Kommentare..!

Raffloh

Cadet 1st Year
hi

Bei meiner Suche nach einer neuen Grafikkarte bin ich auf die NX7600GT PCIe gestoßen...
Nun bin ich mir unsicher wie Leitungsfähig diese Karte ist da ich im Internet keine genauen vergleich gefunden habe ( z.B. zur 6800 Ultra) würde gern wissen wie leistungsfähig diese Karte ist und ob es sich lohnt sie anzuschaffen oder ob ich auf eine andere Grafikkarte zurückgreifen soll..
Ein weiterer Punkt sind die Anbieter dieser Karte, da gibt es ja eine Vielzahl von Möglichkeiten (Gigabyte, MSI, Leadtek, usw.....) bei welchem dieser Anbieter ist das Preis/ Leistungsverhältnis am besten..?
Ich besitze einen AMD Athlon 3500+ und spiele damit auch viel dies müsste ich bei meiner Entscheidung, eine Grafikkarte zu kaufen, berücksichtigen

erbitte um viele fachmännische kommentare

cya Raffloh

Zuletzt bearbeitet:
Hallo,

Tut mir leid - das mit dem Suchen und "nichts gefunden" nehme ich Dir nicht ab. ;)
Wenn Du auf computerbase.de mal bei der Suche "7600 GT" eingibst, findest Du z.B. folgendes:

https://www.computerbase.de/artikel...e-7600-gs-test.563/seite-6#abschnitt_3dmark05

Rechts an der Seite kannst Du die einzelnen Spiele auswählen und Dir den Vergleich anschauen (sowohl die 6800er als auch die 7600er kommen darin vor).

PS: Alle Anbieter sind im Endeffekt identisch, wenn man so will.
Einige verkaufen jedoch höher getaktete Versionen.
Wenn Du nicht selbst übertakten willst, kauf' Dir die Pine XFX 7600 GT XXX.

Zuletzt bearbeitet:
Sapphire Forum
Zurück
Oben