NXZT Phantom Black

IbanezFan

Cadet 4th Year
klasse lüftersteuerung. lüfter kann man sehr leise drehen (bis fast unhörbar einstellen). viel platz.
schickes design. beleuchtung des oberen lüfters kann man per knopfdruck deaktivieren. genug schächte (zumindestens für mich). NT kannst du entweder mit lüfter oben oder unten einbauen (geschmacksach). der kleine laufwerksschacht kann bei bedarf entfernt werden. kabeldurchführungen an etlichen stelln, sodass man die kabel schön "verstecken" kann.

Hab das teil seit fast 3 Monaten, super leise und 10-15 grad kühler als mein alter Casetake 1018, mit 80er lüftern

Also ich persönlich finde es nicht so, weil mir es optishc nicht gefällt und ich finde, dass man die Lüfter in die Tonne kloppen kann ;)
Aber jeder hat ja seine eigene Meinung ;)
MfG

eine frage wegen lüfter am heck, ich kann den nur einschlatgen,wenn ich den taster drücke sons tnicht warum??

@silveran
die LEDs kannst du ein und ausschalten. (ist ein knöpfchen auf der rückseite des gehäuses - funzt wie ein lichtschalter)

Danke für die antworten.
ich werde wahrscheinlich das phantom bestellen.
nur hab ich noch eine frage.
sollte ich dann ein größeres netzteil nehemen oder würde meins immer noch reichen auch wenn alle lüfter auf voller leistung laufen :) falls ich das mal bräuchte :)

link ist oben

Selbst stärkere Lüfter laufen meist mit max. 0,2A bis 0,3A bei 12V. Wieviel Leistung das braucht kannst du dir denke ich selber ausrechnen ;)

Ich habe seit 2Monaten ein NXZT (Phantom Black) als Gehäuse für meinen PC ,es ist leise und vor allem kühl. Ich betreibe einen I7 920 mit einem Noctua Nh U-12P SE 1366. Vorher hatte ich einen Thermaltake Armor +Mx, dieses Gehäuse war der reinste Krachmacher bei hohen Außentemperaturen.Mein PC steht direkt neben meinem Sitzplatz auf dem Schreibtsich.

Zurück
Oben