News NZXT Gehäuse: Neues H9 Flow wird eckiger und H3 Flow setzt auf Micro-ATX

acty

Redakteur
Teammitglied
  • Gefällt mir
Reaktionen: Puscha
bin gespannt ob und wann NZXT endlich mal die Reverse Lüfter hinbekommt.

Und jetzt noch das H3 in mehr Farben..., wünsche mir persönlich die h210 Schwarz-Rot-Kombi

• Gefällt mir
Reaktionen: 9t3ndo und acty
Das H3 ist süß. Ist es vielleicht sogar besser als das ASUS Prime AP201? Ich bin gespannt!

Design können die bei NZXT einfach

• Gefällt mir
Reaktionen: fab.erg
Zuletzt bearbeitet:
Nicht jeder stellt den PC auf den Tisch!
Hätte zum meinem Setup gut gepasst aber ich möchte nicht mit den Füßen ON/OFF und USB einstecken müßen.

Im Vergleich zum Vorgänger finde ich das das eine Verschlechterung vom Design. Ich kann mich nicht mit dieser abgeschrägten Form anfreunden. Das Frontpanel sollte heutzutage dynamisch versetzbar sein. So ein großes Gehäuse, stelle ich für gewöhnlich nicht auf den Tisch. Ebenfalls hätte ich mir eine eingebaute Grafikkartenstütze gewünscht. Von den Singleframe-Lüftern sollte NZXT hoffentlich bald Abstand halten. Diese sind nicht nur von der Ausstattung, sondern auch von der Qualität ein Witz, zudem wird eine Reparatur schwierig. Ich frage mich auch, ob die das eigene Design kennen, den der Seitenstreifen wird im Boden verdeckt.

Mir gefällt das neue H9 eigentlich sehr gut. Nur leider passt die vertikale GPU-Halterung vom alten H9 hier nicht. NZXT behauptet zwar, dass sie für die H9-Serie passt, stimmt so aber nicht. Im neuen H9 (2025) fehlen nämlich die Löcher an denen die GPU-Stütze im alten Gehäuse verschraubt wird.