Nzxt Guardian 921 gehause ans MOBO

slaughterrambo

Cadet 4th Year
Dabei seit
Juli 2007
Beiträge
125
HI,

hab das nzxt guardian 921 und will mir das p5q einbauen und als ich mir die anschlusskabel vom gehause angeguckt hab hab ich gesehen das fur den sound (front) mehrere stecker sind
2 grosse mit hd audio und ac97 aufschrift und viele viele kleine

da meine frage musss ich allle stecker einbauen oder nur di ebeiden grossen ode rnur die kleinen oder nur einen grosse?



ihr wurdet mir wirklich helfen


thx im vorraus


mfg
 

MasterMost

Lt. Commander
Dabei seit
Juni 2005
Beiträge
1.353
du musst den großen "HD" stecker aufs mobo stecken, schau ins handbuc, da stehts dirn.
 

slaughterrambo

Cadet 4th Year
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Juli 2007
Beiträge
125
beim gehause? da steht nur was fur die kleinen stecker und wo die beim asus hinmuss ?


aber du meinst den HD stecker drauf?
 

MasterMost

Lt. Commander
Dabei seit
Juni 2005
Beiträge
1.353
nein, vom mobo natürlich...
 

slaughterrambo

Cadet 4th Year
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Juli 2007
Beiträge
125
aso ok thx
 

slaughterrambo

Cadet 4th Year
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Juli 2007
Beiträge
125
aso ok jetzt hab ichs gefunden



thx
 
Top