Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
NewsNZXT H2 Flow: Kleiner Turm-Tower wächst und wird luftiger
NZXT präsentiert das H2 Flow als „Mini-ITX-Airflow-Case“ im Turm-Design. Der Hersteller versucht dabei, Ästhetik und gute Belüftung sowie Platz für große Komponenten auf möglichst geringem Volumen zu kombinieren.
Oh ich bin gerade drauf und dran das Corsair 2500 zu bestellen (ja, ich weiß gar kein Vergleich), weil ich mal wieder Lust habe zu basteln, aber hiermit könnte ich auch einen schönen Build machen...
Interessant. Aber Front-Anschlüsse und Powerbutton sind wieder ganz unten. Warum gehen die immer davon aus, dass sich alle das Gehäuse auf den Schreibtisch stellen?
@Relict dann hätte. Sie das Fenster weggelassen. Das ist wirklich nur für auf dem Tisch konzipiert. Vermutlich ist unter dem Tisch das letzte Literchen Volumen auch egal und es ist eher was Größeres
Dürfte von mir aus noch mehr wachsen. Meistens hat man den Tower ja eh unter dem Pult. Da sind mir schlanke und dafür höhere Tower lieber als die breiten, die heutzutage häufig anzutreffen sind.
Interessant. Aber Front-Anschlüsse und Powerbutton sind wieder ganz unten. Warum gehen die immer davon aus, dass sich alle das Gehäuse auf den Schreibtisch stellen?
Gegenfrage: Warum baut man sich einen schönen PC und stellt ihn dann in die letzte Ecke wo man ihn nie sieht? Dann braucht man wohl kaum so ein Case hier dann reicht auch der drölfte schwarze Kasten ohne Fenster
SFX-PSU, gefällt mir nicht.
Die Glasscheibe über der CPU, gefällt mir nicht.
Tower-Cases feier ich. Ich schau mir lieber die GPU an, da ist aber kein Fenster. 😜
150 Tacken ist halt wichtig ein Hauch zu viel. 120€ würden da eher schon passen.
..macht ihr mal.
ATX ist halt einfach verschwendeter Platz - nicht nur in Bezug auf die Netzteilgröße, sondern auch hinsichtlich der mitgelieferten Kabel. Wenn du kleinere Gehäuse mit weniger Volumen hast, verschenkst du das Volumen eher nicht für ein größeres Netzteil.
SFF ist so oder so schon teurer, da ist auch Geld für das Netzteil da ;P
ich verstehs nicht: Warum sollte jemand seinen (hörbaren) PC AUF den Tisch stellen? Neben und unterm Tisch ist doch so viel Platz, da ist es auch egal, wenn er nicht ganz schick ist. Style vs Substance eben (Lautstärke)
Da ist dann auch Platz für xAtx.
Meine ITX-Gehäuse hatten bisher immer Platz für ATX.
So kann ich ein Netzteil für mehrere Builds nutzen.
SFX hätte ich für ein Build, danach läge es rum oder ich müsste konkret nach SFX-Gehäusen schauen.
Spätestens alle zwei Jahre wird umgebaut.
Jeder hat andere Bedingungen und Anforderungen. Ich habe zwei Katzen. Britisch Kurzhaar. Wer sich ein bisschen auskennt, weiß, wie die haaren. Da kannst du noch so oft saugen. Auch mit anderen Haustieren ziehst dir halt schnell das Gehäuse mit Tierhaaren (und Staub zu)
Anderer Faktor ist die Erreichbarkeit. Und auch nicht jeder hat Platz "neben" den Schreibtisch. Insbesondere, wenn die Frau inzwischen mehr als die Hälfte des Büros eingenommen hat und einem selbst nur noch der eigene Schreibtisch, ein Rollcontainer (der inzwischen auch unterm Schreibtisch und nicht mehr daneben steht) und die Vitrine geblieben ist ;D
@Clark Griswold Ich habe die letzten Jahre halt wirklich nur SFF-Builds gebaut und selbst SFX-L würde ich nicht anfassen wollen. Du verschenkst einfach so viel Platz. ATX würde ich nicht einmal in einem A3-mATX o.ä. verwenden. Oder auch im Meshroom, wo ATX-Netzteile und sogar ATX-Boards möglich sind.
@CB-Redaktion: Ich würde im Datenblattvergleich vielleicht noch ergänzen, dass das H1 mit verbauter AIO und Netzteil gekommen ist. Daher kommt auch das höhere Gewicht.
Es geht darum dass ich als Einzelperson Sachen nicht verstehe? Da fühl ich mich geehrt. Wieviel Shitstorm man mit einer indirekten wohl nicht ganz so populären Meinung hier auslösen kann! Das war ja einfach... Du benutzt das Wort Enthusiast übrigens falsch.