NZXT H630 Big-Tower, Ersatzteile

Otte

Cadet 3rd Year
Dabei seit
Jan. 2011
Beiträge
46
Hallo,
da seit einiger Zeit die USB 3 Anschlüsse bloss sporadisch funktionieren und mir gestern dann aufgefallen ist, dass die HDD Led nicht mehr funktioniert bin ich der Sache heute mal nachgegangen.
Powerled an MB Powerled funktioniert, Powerled an MB HDD Led funktioniert, HDD Led an MB Power sowie MB HDD Led funktioniert beides nicht, also liegt es an der HDD Led des Gehäuses. Dann hab ich mir das Front IO Panel genauer angeguckt, ob eventuell bloss ein Kabel locker sitzt(sitzt alles fest). Dabei ist mir dann aufgefallen, dass ein Teil und 2 Schrauben iwie braun angelaufen aussehen(Siehe Bilder).
Außerdem ist bei einer Kabeldurchführung die Lamellen gebrochen oder porös.
Gibt es da Ersatzteile?
Gehäuse wurde letztes Jahr(11.08.2013) bei ihnen in der Farbe mattschwarz gekauft.

mfg
Otte
 

Anhänge

Otte

Cadet 3rd Year
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Jan. 2011
Beiträge
46
Hab ich gemacht, als Antwort erhielt ich, ich solle das Reklamationsformular auf ihrer Seite ausfüllen. Werde ich dann auch gleich machen.
Werd ich das ganze Gehäuse oder nur die defekten Teile einschicken müssen?
 

Caseking-Mike

Caseking
Dabei seit
Nov. 2013
Beiträge
1.438
Hallo Otte,

hast du jetzt schon etwas eingeschickt? Wenn es sich nur um das I/O-Panel handelt, dann sollte es möglich sein dir so eins zuzuschicken. Genauer kann dir das allerdings die RMA-Abteilung direkt mitteilen oder du schickst mir eine PM mit deiner Kundennummer, damit ich dich identifizieren kann und den aktuellen Status in deinem Fall nachprüfen kann.

*Update: Wir müssen die nötigen Teile haben, bitte gib mir deine Kundennummer für den Versand.

Liebe Grüße,
Mike
 
Zuletzt bearbeitet:

Otte

Cadet 3rd Year
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Jan. 2011
Beiträge
46
Hallo Mike,
hab noch nichts eingeschickt, kam leider heute erst zum Formular ausfüllen.
Kundennummer schick ich dir per PM.
Gruß
Otte
 

Otte

Cadet 3rd Year
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Jan. 2011
Beiträge
46
Das Paket kam heute an, die Gummidurchführung passt, jedoch wurde ein falsches IO-Panel verschickt.
Hab auch schon eine Mail an eure Reklamationsabteilung geschickt.
mfg
Otte

Edit: Auf dem Bild, das in Folie ist das von euch verschickte, das welches ich daneben halte mein defektes.
 

Anhänge

Zuletzt bearbeitet: (Bilderklärung)

Caseking-Mike

Caseking
Dabei seit
Nov. 2013
Beiträge
1.438
Okay, die RMA hat dir schon geantwortet und schickt dir die korrekte I/O-Blende. Die stammte wohl aus dem NZXT Phantom 630.

Liebe Grüße,
Mike
 

Otte

Cadet 3rd Year
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Jan. 2011
Beiträge
46
Heute ist das Paket mit dem richtigen IO-Panel eingetroffen.
Funktioniert nun wieder alles einwandfrei. :)
Gruß
Otte
 
Anzeige
Top