Nzxt -=Hush vs. Apollo=-

KLynch

Lieutenant
Welches von den beiden Gehäusen würdet ihr mir empfehlen?
Oder doch lieber ein ganz anderes nehemen?
Darf aber nicht mehr als 80€ kosten!

Danke für alle Antworten;)

ich würde das hush empfehlen, finds einfach schöner, aber optik ist ja bekanntlich geschmackssache :)

Hab ebenfalls das hush und bin sehr zufrieden. optisch sieht es meiner meinung nach auch besser aus.

lässt man mal die optischen aspekte außen vor (sorry, aber sehen beide grütze aus!), dann ganz klar der apollo:
er ist breiter (passen höhere kühler rein)
er ist länger (kann man eh nix genug haben *g*)
er hat n blowhole an einer gescheiten stelle (gut fürs PCB der GraKa)
er ist ein bisschen stabiler (soll ja user geben, die nix für klapprige gehäuse übrig haben)

Ich hab das Hush und bin zufrieden.

er ist breiter (passen höhere kühler rein)

Kommt darauf an ob man einen IFX14 oder ähnliches braucht.

er ist länger (kann man eh nix genug haben *g*)

Das NZXT Hush hat ausreichend platz für alles, was man so braucht.

er ist ein bisschen stabiler (soll ja user geben, die nix für klapprige gehäuse übrig haben)

Mein Hush ist noch nicht zerfallen. Es ist stabil genug.

TheNameless schrieb:
Ich hab das Hush und bin zufrieden.
schön für dich

Kommt darauf an ob man einen IFX14 oder ähnliches braucht.
die dicken towerkühler sind halt en vogue ... und das ja net zu unrecht ;)

Das NZXT Hush hat ausreichend platz für alles, was man so braucht.
weswegen ja bigtower total unsinnig sind, weil alle ja das gleiche brauchen und eigtl. auch nicht so viel :evillol:

Mein Hush ist noch nicht zerfallen. Es ist stabil genug.
sonst wärste ja wohl auch net zufrieden :stacheln:

Finde das Hush auch schicker und werde mir dieses auch demnächst zulegen! Finde das wenigstens elegant und schlickt...nicht so verspielt/kindisch wie viele andere Cases...

Hi,

Habe selber das Hush und habe einen Thermalright IFX 14 verbaut. Passt so gerade eben noch.
Gehe auch öfters auf LAN-Partys und habe keine Probleme mit der Stabilität des Gehäuses.
Zu den Standardlüftern im Hush kann ich aber leider nich viel sagen, habe sie gegen 120er Lüfter von Scythe ausgetauscht. Für die Lüftersteuerung musste ich aber 4 14er Löcher in die Innenabdeckung der Fronttür bohren.

Gruß Imaginaer

@ IVIuhahaha

klasse kommentar...:volllol:

@ KLynch

Kann dir auch das Hush empfehlen. Und von wegen Tower-Kühler passen nicht. Habe den Mugen bei mir drin. Gibt zwar leichte Abdrücke in der Dämmmatte der Seitenwand, aber er passt. Die Lüfter habe ich, wie mein Vorredner, auch gegen S-Flex getauscht. Bis auf den Front-Lüfter, der jetzt aber auch bald weichen wird gegen einen Slipstream 800rpm. 88er Karten passen auch ohne Probleme. Und klapprig ist das Gehäuse mit Sicherheit nicht.

Zurück
Oben