NZXT Phantom: Tür abmachen?

blockx

Ensign
Hi,

als Lieblingsgehäuse habe ich nun mir nach langem hin und her das NZXT Phantom rausgesucht.

Das größte was mich überhaupt stört ist die Tür.
Kann man die ausharken?

Die Tür habe ich bei meinem Chieftec rausnehmen können, bei dem Gehäuse CS601 (qualitativ) von MS-Tech (billigding) nicht (von eingebauter HDD-LED in Tür abgesehen).

Denn sonst müsste ich meine weiter suchen, was sehr zeitintensiv ist da ja Optik, Preis und Ausstattung ineinander persönlich zusammen passen muss was schwierig.

Danke!

Die Tür kann man raus bekommen.
Ist nicht schwer.

am liebsten würde ich euch mal drücken! Jetzt kann ich mit meiner Gehäusesuche ja abschließen!!!

sieht aber mit tür besser aus

Ruff_Ryders88 schrieb:
sieht aber mit tür besser aus

Ja vermutlich schon, doch ich verstehe den Sinn nicht, wenn man es abschließen könnte und auch regelmäßig gemacht wird, sinnvoll, aber sonst, sinnfrei. Das merke ich, da ich bei meinem MS-tech gehäuse (wovor Papier geklept ist damit die riesen-power-LED mich nich nervt) aufmachen, dann ist die Tür weniger als 45° weg und haut dagegen... und eine Einschnappfunktion, oder die Möglichkeit es soweit zu drehen das man es ans Gehäuse einrasten kann hat es ja auch nicht.
Meiner Meinung nach einer der größten Fehlentwicklungen auf dem Gehäusemarkt.
Zielgruppe (sofern kein Schlüssel-Einbau drin ist) unbekannt.

Wofür die Türe in Betrieb rausnehmen? Das Gehäuse sollte für eine gute Belüftung geschlossen sein.

wer bei dem gehäuse die tür abmacht, hat weder den sinn noch das design des ganzen gehäuses verstanden. ist meiner meinung nach ne absolute verschwendung.

Zurück
Oben