NZXT Sentry LX - Speaker nervt

Dudemeister

Cadet 4th Year
Registriert
Feb. 2010
Beiträge
106
Hallo,

seit längerem benutze ich die Sentry-LX-Lüftersteuerung von NZXT. Bin zufrieden, doch ab und an piept der verbaute Speaker laut, wenn die Steuerung kurz die Kontrolle über einen der 180mm-Lüfter in meinem Case verliert.

Deaktivieren kann man dieses Piepen so weit ich und Google das überblicken nicht. Kann ich den einfach vom PCB reißen? :freak:

Auf dem Bild ist der Speaker unten links zu sehen.

nzxt_sentry_lx_03.jpg
 
Bevor du den runterreißt, schnapp dir eine Heißklebe Pistole und mach des Loch zu.

Fertig.

Mfg. Gummybär
 
Seh ich auch so, alternativ kannst du die Platine abmontieren und mit einem Lötkolben das Teil von der Platine holen.
Runterreissen wäre wirklich die schlechteste Lösung.

Du könntest natürlich auch versuchen das Problem zu beheben anstatt nur die Symptome.
 
wenn schon ablöten ... reissen dürfte mehr beschädigen als dir lieb ist ...
 
Zurück
Oben