O&O Build PE

Patrickstolz

Lt. Junior Grade
Registriert
März 2006
Beiträge
425
Hi, habe mir O&O DiskImage 6 Pro Edition im Online Shop gekauft. Wollte mir jetzt eine bootbare CD machen um von CD bzw USB-Stick zu booten. Habe auf der O&O Seite bereits alles durchsucht und auch eine Anleitung gefunden, sogar mit Youtube Video. Aber ich komme beim ersten Schritt schon nicht weiter! Ich soll die Programm O&O BuildPE starten...aber ich finde es weder als Download auf der Homepage noch im DiskImage, Installationsordner oder in der Hilfedatei. Habe eine ISO von DiskImage die ich auf meinen USB-Stick gemacht habe und es startet auch von...nur kann ich da meine Logindaten nicht eingeben um das Programm nutzen zu können...habe den Support bereits angeschrieben aber brauche das Programm dringend! Hoffe auf Hilfe von der CB-Com ;)
 
Mahlzeit,

ich bin seit Jahren mehr oder weniger zufriedener Kunde von O & O (DiskImage, Defrag, SafeErase).
Der Support ist zuverlässig, in der Regel Antwort innerhalb von 2 Tagen.

Auf die Anfrage-Mail gibt es sofort eine autom. Antwort mit Registriernummer (Ticket).

Also Geduld !
 
Zurück
Oben